Die Suche ergab 4 Treffer

von hellkommander
Fr 9. Okt 2015, 22:55
Forum: Science Fiction
Thema: Beyond The Gates Of Antares
Antworten: 1
Zugriffe: 4462

Beyond The Gates Of Antares

Das neue SF-Tabletop von Rick Priestley steht in den Startlöchern und ich wollte mich mal umhören, ob hier Interesse an dem Spiel besteht. Ich habe mir die Starterbox bei Warlord vorbestellt. Als besondere Goodies gibts für Vorbesteller bei Warlord eine spezielle Ghar Miniatur, einen von Rick signie...
von hellkommander
Do 20. Aug 2015, 12:54
Forum: Spieletreff
Thema: 23.08.2015 - Spieltreff Nidderau
Antworten: 22
Zugriffe: 14470

Re: 23.08.2015 - Spieltreff Nidderau

Ich würde dann auch mal zum ersten Mal vorbeischauen.

Ich bringe die Stormcast Eternals aus der Grundbox mit. Außerdem kann ich zwecks Szenarion auch das große AOS Buch mitbringen.
von hellkommander
So 19. Jul 2015, 17:02
Forum: Marktplatz
Thema: [Tausche] AOS Starter Box Chaos gegen Stormcast Eternals
Antworten: 0
Zugriffe: 3467

[Tausche] AOS Starter Box Chaos gegen Stormcast Eternals

Hallo,

ich würde gerne die in der AOS Grundbox enthaltenen Chaos Truppen gegen Stormcast Eternals tauschen. Hat jemand Interesse?

Achso, die Modelle sind alle unberührt und noch im Gussrahmen.
von hellkommander
Fr 17. Jul 2015, 19:32
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Neu hier
Antworten: 3
Zugriffe: 3218

Neu hier

Hallo allerseits, auf Anraten meines alten Bekannten zigoR habe ich mich mal hier angemeldet. Habe ganz früher mal ein bisschen 40k gespielt (2. Edition) und bin seither dem Warhammer Universum treu geblieben. Habe immer die Romane gelesen, einige der PC Spiele gespielt und auch sonst immer mal gesc...