Die Suche ergab 2 Treffer

von Sethlon
Sa 17. Okt 2015, 21:55
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Neu hier
Antworten: 5
Zugriffe: 5199

Neu hier

Hi, Sethlon oder auch Boris Bachmann 42Jahre Jung aus Bruchköbel. Ich hab NUC auf der Messe in Essen getroffen und er hat mich auf euch aufmerksam gemacht. Tabletop spiele ich seit über 20Jahren Verschiedene Systeme. Aktuell hab ich Noch: - Battletech/Aerotech (alt ca. eine komplette Regiments Kampf...
von Sethlon
Sa 17. Okt 2015, 21:40
Forum: Spieletreff
Thema: 18.10.2015 - Spieltreff Nidderau
Antworten: 32
Zugriffe: 22705

Re: 18.10.2015 - Spieltreff Nidderau

Hi zusammen, Ich hab NUC auf der Messe in Essen getroffen und er hat mir von euch Erzählt. Ich würde am Sonntag auch vorbei schauen, ohne Material. PS. Ich soll von Jan Hulverscheidt Fragen ob bei euch jemand evtl. Bushido spielt. siehe Link: http://www.bushido-thegame.com/pages/bushido-overview Mfg...