[11.09.] Warhammer CE Turnier @ Bierhannes

Turniere und Spieltreffen
Benutzeravatar
toarak
Beiträge: 492
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 11:36
Spielsysteme: Infinity, BA, Saga
Wohnort: Grävenwiesbach

Re: [11.09.] Warhammer CE Turnier @ Bierhannes

Beitrag von toarak » Mi 14. Sep 2016, 09:05

Ich lade nachher mal meine Bilder hoch, hab auch ein paar beizusteuern :)
A moment of laxity spawns a lifetime of heresy. Never forget, never forgive.

"Es ist schwer eine schwarze Katze in einem dunklen Zimmer zu finden. Vor allem wenn sie gar nicht da ist." Konfuzius

Moscha
Beiträge: 10
Registriert: Mo 12. Sep 2016, 11:59
Spielsysteme: Warhammer CE
Blood Bowl
40k alle Schaltjahre

Re: [11.09.] Warhammer CE Turnier @ Bierhannes

Beitrag von Moscha » Do 15. Sep 2016, 06:28

Wollte mich noch mal bei euch für die Orga bedanken, war super endlich mal ein paar andere CE-Spieler zu treffen :D

Wird wiederholt! Und nächstes Mal werde ich alles gewinnen :)

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6013
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: [11.09.] Warhammer CE Turnier @ Bierhannes

Beitrag von Zigor » Fr 16. Sep 2016, 10:24

Hi Moscha!

War echt ne coole Veranstaltung, und es war trotz der herben Niederlage eine angenehmes spiel, so von Hesse zu Schwabe :lol: Freut mich, dass es dir bei uns gefallen hat....
Wird wiederholt!
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Bobby
Beiträge: 7
Registriert: Mi 31. Aug 2016, 11:17
Spielsysteme: Warhammer CE, Mordheim, Flames of War, BattleTech, Alpha Strike, Full Thrust, ...

Re: [11.09.] Warhammer CE Turnier @ Bierhannes

Beitrag von Bobby » Mo 26. Sep 2016, 16:39

Sooooooooo...

Nach dem ich mehr oder weniger direkt vom Turnier in den Urlaub verschwunden bin mein verspätetes Danke.

- für die Orga (auch wenn wir es nicht zu Ende bringen konnten)
- die super Location (inkl. Bierflattrate und einwandfreiem Handkäs mit Musik)
- für die Versammlung der Nerds an den Tischen und Zuschauern (selten so viele killer Tabletopper auf einem Haufen getroffen)
- zwei entspannte Spiele (auch wenn meine fiesen Ratten verdammt viel Glück hatten)

Wir Münchner hatten einen tollen Tag und hoffen darauf, dass wir das bei un oder auch mal in Schwaben wiederholen können.

Eure Idee mit den gebundenen Regelwerken haben wir sofort übernommen.

Wir überlegen uns mal was von wegen Turnier und dann melde ich mich wieder.

Viele Grüße aus Bavarien an die Hauptstadt des Fußballgott!

Antworten