BeEnEx - Berliner Endzeit Extravaganza

Turniere und Spieltreffen
Antworten
Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

BeEnEx - Berliner Endzeit Extravaganza

Beitrag von MacGuffin » Sa 20. Aug 2016, 17:48

http://sweetwater-forum.de/index.php?pa ... adID=19947

Das vorläufige Datum für die Wüstengaudi ist der 19.11.2016, aber das könnte sich noch ändern.

Klingt ganz witzig soweit; und wer beim Multiversum dem Berliner Todesrennen beigewohnt hat oder den neuen Mad Max knorke fand, der sollte da seinen Spaß haben!
(Hier steht aber eine kleine Endzeit-Bande im Vordergund, Autos spielen aber auch eine Rolle - auf Wunsch kann man eine Eigenkreation an den Start schicken :twisted: :up )
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Antworten