Seite 1 von 6

Multiversum Marburg e.V. Killing Joke BMG Turnier

Verfasst: So 22. Jan 2017, 12:01
von Vermillion
Bild

Hallöchen!
Wir vom Multiversum Marburg e.V. richten stolz das erste kleine Batman Miniature Game Turnier in Deutschland aus (von dem wir wissen! :D )
Bei euch gibt es ja glaube ich auch den ein oder anderen BMG-Fan, vielleicht habt ihr Lust, den kleinen Trip nach Marburg auf euch zu nehmen, reinzuschauen und mitzuspielen? :bravo
Anbei der T3-Link:

https://www.tabletopturniere.de/t3_tour ... ?tid=18530

Wenn irgendwelche Fragen sind, nur her damit.

Re: Multiversum Marburg e.V. Killing Joke BMG Turnier

Verfasst: So 22. Jan 2017, 16:04
von Sensenschwarm
Sehr cool.
Auch wenn ich nur BFG spiele, nicht BMG :P

Multiversum? Das habt ihr doch geklaut :D

Re: Multiversum Marburg e.V. Killing Joke BMG Turnier

Verfasst: So 22. Jan 2017, 17:35
von Vermillion
Hehe ^^
Den Namen haben wir so gewählt weil es eine schöne Aliteration mit Marburg ergibt und außerdem Sinn macht, da wir unter unserem "Dach" Tabletop und Trading Card Games vereinen.

Re: Multiversum Marburg e.V. Killing Joke BMG Turnier

Verfasst: So 22. Jan 2017, 19:36
von 08l15
Hätte ich gerne mitgenommen, aber bin zu der Zeit im Urlaub.
Viel Erfolg euch!

Re: Multiversum Marburg e.V. Killing Joke BMG Turnier

Verfasst: Mo 23. Jan 2017, 09:46
von Vermillion
Bei entsprechender Nachfrage wird es ja nicht bei dem einen Termin bleiben :)

Re: Multiversum Marburg e.V. Killing Joke BMG Turnier

Verfasst: Di 24. Jan 2017, 06:16
von Vermillion
Na kommt schon, euer Batman Unterthemenbereich sieht aber aus als hättet ihr mehr als zwei aktive Spieler :D
Würde mich sehr freuen wenn aus eurer Ecke noch ein paar Anmeldungen kommen. Es wäre toll wenn wir zu diesem coolen System ein ordentliches Turnier zustande bringen :)

Re: Multiversum Marburg e.V. Killing Joke BMG Turnier

Verfasst: Di 24. Jan 2017, 10:41
von Tamachan
Hallöchen,
habe mich gestern angemeldet und freue mich darauf euch alle kennen zu lernen.

Re: Multiversum Marburg e.V. Killing Joke BMG Turnier

Verfasst: Di 24. Jan 2017, 12:22
von Vermillion
Klasse, das freut mich sehr :)
Bin schon gespannt mit welcher Joker-Variante du antreten wirst!

Re: Multiversum Marburg e.V. Killing Joke BMG Turnier

Verfasst: Di 24. Jan 2017, 13:29
von 08l15
Vermillion hat geschrieben:Na kommt schon, euer Batman Unterthemenbereich sieht aber aus als hättet ihr mehr als zwei aktive Spieler :D
Würde mich sehr freuen wenn aus eurer Ecke noch ein paar Anmeldungen kommen. Es wäre toll wenn wir zu diesem coolen System ein ordentliches Turnier zustande bringen :)
Das Problem ist, dass nicht alle davon Turniere spielen wollen.

Re: Multiversum Marburg e.V. Killing Joke BMG Turnier

Verfasst: Di 24. Jan 2017, 16:39
von Vermillion
Ja, ist ja auch gerade bei dem Spiel total verständlich. Ich finde es ist eins der narrativsten und cineastischsten Tabletops,dass da nicht jeder Bock auf kompetitives Spiel hat, kann ich nachvollziehen.