5. Rhein Main Multiversum X-Wing

Turniere und Spieltreffen
Antworten
Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6013
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

5. Rhein Main Multiversum X-Wing

Beitrag von Zigor » So 12. Feb 2017, 00:16

Bild
Im Rahmen des 5. Rhein Main Multiversums bieten wir zum dritten Mal auch ein X-Wing-Turnier an.
Die gesamte Veranstaltung läuft von Freitag Abend bis Sonntag Abend durchgängig und es gibt viele weitere Spielmöglichkeiten über das ganze Wochenende!
Das X-WING Turnier findet am Samstag statt.

Start: 29.04.17 - 09:00 Uhr
Ende: 29.04.17 - 20:00 Uhr
Startplätze: 24
Startgebühr: 10 €
Willi-Salzmann-Halle
Heldenbergerstr. 16
61130 Nidderau

Weitere Informationen zum Ablauf sowie Regeln findet ihr hier.

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6013
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: 5. Rhein Main Multiversum X-Wing

Beitrag von Zigor » So 12. Feb 2017, 00:47

Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
Sensenschwarm
Vereinsmitglied
Beiträge: 1681
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 14:42
Spielsysteme: Battlefleet Gothic
(TYR / NEC / SM / Chaos)
Wohnort: Gelnhausen

Re: 5. Rhein Main Multiversum X-Wing

Beitrag von Sensenschwarm » So 12. Feb 2017, 10:33

Ist das eingestellte Logo vielleicht versehentlich schon das für 2018?
[url=http://www.t]_[/ur]

Benutzeravatar
BierWurst
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1000
Registriert: So 3. Feb 2013, 21:52
Spielsysteme: echt viele...
Wohnort: Schöneck

Re: 5. Rhein Main Multiversum X-Wing

Beitrag von BierWurst » So 12. Feb 2017, 11:10

Sensenschwarm hat geschrieben:Ist das eingestellte Logo vielleicht versehentlich schon das für 2018?
Hab ich auch erst gedacht...Wenn man genau hinsieht erkennt man das es ne 5 ist...
***Spiele nur mit bemalten Miniaturen...das erwarte ich auch von meinem Mitspieler***

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6013
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: 5. Rhein Main Multiversum X-Wing

Beitrag von Zigor » So 12. Feb 2017, 12:11

Ich glaube, ich lasse einfach die Zähler raus, dann verwirrt nix und ich muss nicht jedes mal ein neues Logo entwerfen :hmmm :lol:

EDIT: nochmal leicht geändert
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Antworten