Multiversum Marburg e.V. Makropol-Meisterschaften

Turniere und Spieltreffen
Benutzeravatar
Vermillion
Beiträge: 58
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 16:25
Spielsysteme: Warhammer 30k/40k
Mortheim
Warmachine
Batman
Dreadball

Multiversum Marburg e.V. Makropol-Meisterschaften

Beitrag von Vermillion » Di 25. Apr 2017, 16:16

Bild

Hallöchen! Wir vom Multiversum Marburg e.V. präsentieren ein kleines Spaßturnier zu Shadow War: Armageddon! Prinzipiell spielen wir eine Kampagne in drei Spielen mit ein paar kleinen Anpassungen. Wir würden uns freuen, wenn ein paar von euch Lust hätten, ihr Einsatzkommando bei uns in die Promethiumweite zu führen!

Alle Infos und die Anmeldung findet ihr wie üblich über T3:

https://www.tabletopturniere.de/t3_tour ... ?tid=19191

Wir freuen uns auf euch! Und mein Genestealer Cult ist schon bereit und gierig!

Bild

Benutzeravatar
Hotzenplotz1990
Vereinsmitglied
Beiträge: 183
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 19:20
Spielsysteme: Warhammer 40k (Dark Angels / Ultramarines / Ad Mech / Space Wolves / Astra Militarum / Deathwatch)
WH40k Killteam (Drukhari / Deathwatch / Space Marines / Skitarii)

Re: Multiversum Marburg e.V. Makropol-Meisterschaften

Beitrag von Hotzenplotz1990 » Di 25. Apr 2017, 19:36

na da bin ich doch fast sicher dabei!!
Der Spieler spielt das Spiel!

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Multiversum Marburg e.V. Makropol-Meisterschaften

Beitrag von MacGuffin » Di 25. Apr 2017, 23:56

Ich spiel jetzt am Wochenende endlich mal SW und das klingt interessant. Wenn der Termin frei ist, siehts gut aus.
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
Vermillion
Beiträge: 58
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 16:25
Spielsysteme: Warhammer 30k/40k
Mortheim
Warmachine
Batman
Dreadball

Re: Multiversum Marburg e.V. Makropol-Meisterschaften

Beitrag von Vermillion » Mi 26. Apr 2017, 09:02

Yeah, würde mich freuen wenn wir ein paar Einsatzkommandos zusammenkriegen! :)

Benutzeravatar
Hotzenplotz1990
Vereinsmitglied
Beiträge: 183
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 19:20
Spielsysteme: Warhammer 40k (Dark Angels / Ultramarines / Ad Mech / Space Wolves / Astra Militarum / Deathwatch)
WH40k Killteam (Drukhari / Deathwatch / Space Marines / Skitarii)

Re: Multiversum Marburg e.V. Makropol-Meisterschaften

Beitrag von Hotzenplotz1990 » Mi 26. Apr 2017, 09:46

also ich hab mich schon angemeldet und bin dabei sofern nix weltbewegendes dazwischen kommt!
Der Spieler spielt das Spiel!

Benutzeravatar
DermitdemBlumentopf
Beiträge: 977
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 09:57
Spielsysteme: Warhammer 40K
Wohnort: Heldenbergen

Re: Multiversum Marburg e.V. Makropol-Meisterschaften

Beitrag von DermitdemBlumentopf » Mi 26. Apr 2017, 17:55

Hab zwar keinen Plan vom Spiel, aber was nicht ist kann ja noch werden. Bin angemeldet!
Gott würfelt nicht nur mit dem Universum, sondern wirft die Würfel manchmal so, daß wir sie nicht sehen können.
Stephen Hawking (* 08.01.1942), britischer theoretischer Physiker und Astrophysiker.

Benutzeravatar
Vermillion
Beiträge: 58
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 16:25
Spielsysteme: Warhammer 30k/40k
Mortheim
Warmachine
Batman
Dreadball

Re: Multiversum Marburg e.V. Makropol-Meisterschaften

Beitrag von Vermillion » Fr 5. Mai 2017, 11:09

Sauber!
Inzwischen trudeln nach und nach ein paar Anmeldungen zum Turnier ein. Auch unsere lokale Szene regt sich endlich ein bisschen, nachdem ich gestern mal Gelegenheit hatte, Shadow War an unserem Stammtisch vorzuführen.
Mit dem Erscheinen der Fraktionsregeln für Inquisition und Sororitas habe ich zudem das Einsatzkommando gewechselt, mit dem ich antreten werde. Ich werde mir bis zum Turnier ein Sororitas-Einsatzkommando aufstellen und bemalen. Da habe ich total Bock drauf. Außerdem werde ich meine Shadow War Geländesammlung noch um ein paar Stücke erweitern.
Gestern hat mein Genestealer Cult im Vorführspiel gegen ein paar Eldar gekämpft. Merke: Der Scatterlaser-Plattform sollte man lieber aus dem Weg gehen. Der wahre Held des Spiels war aber wohl der Exarch, der sich mit seinem Kampfmesser durch drei der Genestealer Kultisten gehauen hat!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Vermillion
Beiträge: 58
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 16:25
Spielsysteme: Warhammer 30k/40k
Mortheim
Warmachine
Batman
Dreadball

Re: Multiversum Marburg e.V. Makropol-Meisterschaften

Beitrag von Vermillion » Sa 6. Mai 2017, 08:56

Hallo,
kaum ist Shadow War draußen, hat GW ein Errata/FAQ parat. Wie sich Zeiten ändern :D
https://www.warhammer-community.com/201 ... -answered/

Dieses Dokument ist auf dem Turnier selbstverständlich gültig.

Benutzeravatar
Vermillion
Beiträge: 58
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 16:25
Spielsysteme: Warhammer 30k/40k
Mortheim
Warmachine
Batman
Dreadball

Re: Multiversum Marburg e.V. Makropol-Meisterschaften

Beitrag von Vermillion » Fr 26. Mai 2017, 09:32

So, Freunde, noch zwei Wochen bis zum Turnier! Daher hier nochmal die Erinnerung: Falls ihr mitspielen mögt, meldet euch doch nitte zeitnah an :)

Benutzeravatar
Vermillion
Beiträge: 58
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 16:25
Spielsysteme: Warhammer 30k/40k
Mortheim
Warmachine
Batman
Dreadball

Re: Multiversum Marburg e.V. Makropol-Meisterschaften

Beitrag von Vermillion » Sa 3. Jun 2017, 09:11

Letzter Aufruf zur Anmeldung! Wenn es nur bei Aldec und mir als fest angemeldete Spieler bleibt müssen wir das Turnier wohl leider absagen. :cry:

Antworten