Privat Zocken am 4.10.

Turniere und Spieltreffen
Antworten
Benutzeravatar
Knorrfaust
Vereinsmitglied
Beiträge: 398
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 22:27
Spielsysteme: Warhammer, Warhammer 40k

Privat Zocken am 4.10.

Beitrag von Knorrfaust » So 1. Okt 2017, 19:58

Hallo,

hat jemand Lust am 04.10. privat  Warhammer 40k  oder zu zocken?

Bei mir habe ich 2 Platten und es wäre daher auch ein größeres Gemetzel möglich...


Es könnte auch mit Pizza Bestellung verbunden werden...

Benutzeravatar
Nakai
Beiträge: 460
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 17:06
Spielsysteme: Infinity - Yu Jing, Haqqislam
WH40K (Ultramarines)
AOS - Skirmish (Stormcast Eternals)
Star Wars - Legion
Terminator - Genisys
Gaslands
Fallout - Wasteland Warfare
Mars Attacks
Wohnort: Biebergemünd

Re: Privat Zocken am 4.10.

Beitrag von Nakai » So 1. Okt 2017, 21:34

Das wären genau meine beiden Systeme, allerdings habe ich von beiden noch keine Spielbare Armeegröße :hmmm
Wobei das größere Problem mehr so das dahinkommen wäre :?

Benutzeravatar
Knorrfaust
Vereinsmitglied
Beiträge: 398
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 22:27
Spielsysteme: Warhammer, Warhammer 40k

Re: Privat Zocken am 4.10.

Beitrag von Knorrfaust » So 1. Okt 2017, 23:56

Also 40k habe ich nur 2 Fraktionen, Chaos und Tyraniden, um ggf. deine Armee aufzufüllen und höchstens noch ein paar unvollständige Space Marines...

Im Fantasy habe ich genug, das würde für ein ganzes Turnier reichen.

Da könntest du auswählen zwischen:

- Hochelfen
- Waldelfen
- Echsenmenschen
- Imperium
- Vampire
- Orks
- Tiermenschen
- Dämonen
- Chaoskrieger


Ich weiß auch nicht, wie viele Punkte du jeweils hast. Man kann auch mehrere kleinere Spiele spielen...

Was dein Mobilitäts Problem betrifft. Ich weiß nicht, wie mobil du bist...
Wie kommst du sonst nach Nidderau?

Benutzeravatar
Nakai
Beiträge: 460
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 17:06
Spielsysteme: Infinity - Yu Jing, Haqqislam
WH40K (Ultramarines)
AOS - Skirmish (Stormcast Eternals)
Star Wars - Legion
Terminator - Genisys
Gaslands
Fallout - Wasteland Warfare
Mars Attacks
Wohnort: Biebergemünd

Re: Privat Zocken am 4.10.

Beitrag von Nakai » Mo 2. Okt 2017, 11:24

Also WH40K habe ich im moment 550pts Ultramarines und etwa 1800 punkte kommen wohl Heute an :-)
AOS habe ich jetzt 1180pts Stormcast.

Naja Mobil bin ich im moment eigentlich sehr wenig, einmal konnte ich bisher mitkommen nach Nidderau.
Ich habe keinen Führerschein und die Busverbindung bei uns ist sehr dünn.
Dazu kommt noch ein Fußproblem was das Transportieren des Materials per Bus/Bahn auch nicht besser macht.

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6013
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Privat Zocken am 4.10.

Beitrag von Zigor » Mo 2. Okt 2017, 11:39

Was würde denn ein Taxi kosten? Die Frage ist ernst gemeint...

Du hast ja keine laufenden Kosten um ein PKW zu unterhalten... Da kann man auch alle Schaltjahr mal mit dem Taxi fahren sofern es einem wirklich wichtig ist
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
Knorrfaust
Vereinsmitglied
Beiträge: 398
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 22:27
Spielsysteme: Warhammer, Warhammer 40k

Re: Privat Zocken am 4.10.

Beitrag von Knorrfaust » Mo 2. Okt 2017, 13:14

Also 1800 Punkte sind genug.
Ich hoffe das ist bis morgen zumindest zusammen gebaut?


Hast du denn zu Hause einen nutzbaren Raum/Tisch?

Dann kann ich auch notfalls vorbei kommen und ich bringe meine Spielmatte und etwas Gelände mit?!

Hast du ne Handy Nummer und WhatsApp?

Antworten