Infinity ITS: ESCALATION LEAGUES

Infinity, X-Wing, Star Wars Armada, Firestorm Armada, AT-43, Tomorrow's War, Mercs, Eden und Co.
Vereinsmitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 561
Registriert: Do 25. Okt 2012, 22:41
Spielsysteme: Infinity

Re: Infinity ITS: ESCALATION LEAGUES

Beitragvon Sven F » Mi 10. Mai 2017, 18:56

Alles klar, weiß wer, was mit Nurgling / Tackticz ist?
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke

http://www.o-12.de > Infinity Resource > dt. Community für Infinity

Bild

Vereinsmitglied
Beiträge: 43
Registriert: Sa 29. Dez 2012, 20:10

Re: Infinity ITS: ESCALATION LEAGUES

Beitragvon Nurgling » Mi 10. Mai 2017, 20:27

bin auch dabei, was das für ne frage, dachte ich wäre schon vorgemerkt :P

aleph, dann gibt's :aufsmaul

gerne auch offiziell, wie es die mehrheit will

Vereinsmitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 216
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 13:01
Wohnort: Karben
Spielsysteme: Infinity

Re: Infinity ITS: ESCALATION LEAGUES

Beitragvon Malnox » Do 11. Mai 2017, 22:06

Wäre auch für offiziell, richte mich aber nach der Mehrheit.
Ready when you are, Sergeant Pembry.

Vereinsmitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 561
Registriert: Do 25. Okt 2012, 22:41
Spielsysteme: Infinity

Re: Infinity ITS: ESCALATION LEAGUES

Beitragvon Sven F » Mo 15. Mai 2017, 19:00

OK, dann bestellt ich mal auf alle Fälle so ein Escalation Kit, ob wir es dann einsetzen, können wir auch später noch entscheiden, dann trage ich die offiziellen Ergebnisse nach. Hat sich jeder schon mit den Regeln auseinandergesetzt? Dann können ja schon die ersten Wunschpaarungen stattfinden. Ich verwalte dann die Ergebnisse (bzw. mache ein Dokument, in das jeder seine Ergebnisse eintragen kann).
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke

http://www.o-12.de > Infinity Resource > dt. Community für Infinity

Bild

Vereinsmitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 79
Registriert: Di 27. Mär 2012, 06:06

Re: Infinity ITS: ESCALATION LEAGUES

Beitragvon Takticz » Mo 15. Mai 2017, 21:34

Besser spät als nie! :rofl
Bin natürlich mit Yu Jing dabei... ;)

Vereinsmitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 5078
Registriert: Di 3. Jan 2012, 15:45
Wohnort: Schöneck
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)

Re: Infinity ITS: ESCALATION LEAGUES

Beitragvon MacGuffin » So 21. Mai 2017, 16:42

Wir haben bisher 2x Aleph, 2x Combined Army (außer Malnox nähme noch was anderes), 1x PanO und 1x Yu-Jing - und ich bin noch unentschlossen. Könnte mir Nomads oder Ariadna vorstellen, um etwas mehr Abwechslung reinzubringen, aber bei den Nomads müsste ich wohl noch etwas aufstocken (und vorher mal schauen, wie das mit der Aufbaukampagne überhaupt funktioniert).
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

-Zuvor unter dem Namen Oberst Manuell bekannt.-

Vereinsmitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 561
Registriert: Do 25. Okt 2012, 22:41
Spielsysteme: Infinity

Re: Infinity ITS: ESCALATION LEAGUES

Beitragvon Sven F » Fr 26. Mai 2017, 12:44

Malnox und ich würden gerne am Sonntag das erste Spiel der Liga machen. D.h. auch alle anderen sind damit aufgefordert ihre Spiele zu machen :) Nachdem die erste Runde vorbei ist, gibt es neue Paarungen nach Schweizer System.
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke

http://www.o-12.de > Infinity Resource > dt. Community für Infinity

Bild

Vereinsmitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 75
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 14:30
Wohnort: Friedberg
Spielsysteme: Warmachine/Hordes (Neuling)
Neugierig auf Neues!
Pen&Paper Rollenspiele.

Re: Infinity ITS: ESCALATION LEAGUES

Beitragvon federkrieger » So 28. Mai 2017, 13:47

Wie schade, dass ich in letzter Zeit so selten Gelegenheit hatte, vorbei zu schauen; klingt ganz spannend, zumal ich Infinity seit einer ganzen Weile mal antesten mag.

Vielleicht gibt es sowas ja mal wieder :-)

Vereinsmitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 561
Registriert: Do 25. Okt 2012, 22:41
Spielsysteme: Infinity

Re: Infinity ITS: ESCALATION LEAGUES

Beitragvon Sven F » So 28. Mai 2017, 15:28

Kannst noch einsteigen, wir haben heute das erste Spiel gemacht.
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke

http://www.o-12.de > Infinity Resource > dt. Community für Infinity

Bild

Vereinsmitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 5078
Registriert: Di 3. Jan 2012, 15:45
Wohnort: Schöneck
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)

Re: Infinity ITS: ESCALATION LEAGUES

Beitragvon MacGuffin » So 28. Mai 2017, 15:58

Wir sollten mal darüber nachdenken, für die erste Runde jetzt konkrete Verabredungen zu machen.
Schließlich muss jeder Spieler einmal pro Runde spielen und erst ab der 2. Runde wird dann automatisch gepaart.

Wer hat jetzt schon gegen wen gespielt?
Sven gegen Malnox und sonst?

Wer braucht noch ein Spiel?
Wer möchte bevorzugt gegen wen spielen? Zumindest kann man ja in der 1. Runde noch herausfordern...
(mit Federkrieger wärn wir 8 Spieler und hätten für jede Runde eine gerade Anzahl an Matches, wobei noch mehr Leute mitspielen können, das wäre auch geregelt)
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

-Zuvor unter dem Namen Oberst Manuell bekannt.-

VorherigeNächste

Zurück zu Science Fiction

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast