[Bolt Action] Tank Wars

Bolt Action, Lion Rampant, Muskets & Tomahawks, Battlegroup, Pike & Shotte und Co.
Antworten
Benutzeravatar
Preda
Vereinsmitglied
Beiträge: 942
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 11:24
Spielsysteme: 40K Space Wolves
BA - Deutsche
BB - irgendwo liegen noch Orks :)
Wohnort: Hasselroth

[Bolt Action] Tank Wars

Beitrag von Preda » Di 11. Nov 2014, 17:10

Hoi, da mein Tank Wars noch nicht da ist, wie viele Panzer kann man pro Spiel einsetzen, wie viele Punkte spielt man da? :)
Muss ja gugge das ich genug Fahrende Särge hab :)
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6035
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: [Bolt Action] Tank Wars

Beitrag von Zigor » Di 11. Nov 2014, 17:53

Eigentlich ist es genau so wie in der armoured platoon Liste die du von der Webseite laden kannst. In Tank War sind noch zusätzlich sonderregeln für besondere crews etc drin....
Cavian kann dazu bestimmt mehr erzählen :)
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Cavian
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1262
Registriert: Di 27. Mär 2012, 17:00

Re: [Bolt Action] Tank Wars

Beitrag von Cavian » Di 11. Nov 2014, 19:39

Wie martin schon sagte eigentlich bleibt die Armored Platoon liste bestehen. Es gibt zusätzliche Sonderregeln die aber nur bei den Panzerchars sinn machen oder wenn man nen Panzer über mehrere Gefecht aufbaut so mit EXP und so :)
Gibt dann sowas wie Zweimal in einer runde schiessen oder zusätzliche bewegungsreichweite und noch mehr :)

Antworten