[Battlegoup] anybody?

Bolt Action, Flames of War, Saga, Muskets & Tomahwaks, Donnybrook, Pike & Shotte und Co.
Vorstandsmitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 3669
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Wohnort: Hammersbach
Spielsysteme: BA / P&S / WH-CE / M&T / BFG / XWING / LION RAMPANT

Re: [Battlegoup] anybody?

Beitragvon zigoR » So 26. Nov 2017, 12:26

Sweetwater platzt vor 15mm angeboten... Beispiel:
http://www.sweetwater-forum.de/index.ph ... adID=21596
http://www.sweetwater-forum.de/index.ph ... adID=22311
http://www.sweetwater-forum.de/index.ph ... adID=22329

@Fritz: hab nun nach Kursk eine Liste gebaut für unser Testspiel an der Weihanchtsfeier:
http://www.battlegroupbuilder.com/?load ... 0&roster=1
kursk.PNG


Die Aufklärer muss ich mit einem 251 darstellen, ich hoffe, das ist für unser testspiel kein problem
Mother of a hundred gods
Divine creation give her odds
Who had thought this clime had held
A deity, numinous and unparalleled
OBSCURA - Ode to the Sun

Vereinsmitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 265
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 11:58
Wohnort: Ronneburg
Spielsysteme: BA, SWA, Spectre Operations

Re: [Battlegoup] anybody?

Beitragvon mave » So 26. Nov 2017, 12:32

Gestern kam ich da iwie nicht rein, danke dir!
Man is the lowest-cost, 150-pound, nonlinear, all-purpose computing system which can be mass-produced by unskilled labor.
Fred Singer

Vereinsmitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 165
Registriert: Di 14. Jul 2015, 16:33
Wohnort: Rodgau
Spielsysteme: Bolt Action, SW Armada, Lion Rampant, Battlegroup, Doppelkopf

Re: [Battlegoup] anybody?

Beitragvon Fritz » So 26. Nov 2017, 19:09

hier meine Rifle Division und freilich ist proxen erlaubt, ich hab weder Jeeps noch die Pferde Wagen. Lieferung rückständig.... :( Ich krieg wie gesagt nicht alles perfekt angepinselt bis in einer Woche - ich hab auch das Token Set von Nerd-X bestellt, ich hoff das kommt noch rechtzeitig an

Screenshot at Nov 26 18-03-33.png

Vereinsmitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 165
Registriert: Di 14. Jul 2015, 16:33
Wohnort: Rodgau
Spielsysteme: Bolt Action, SW Armada, Lion Rampant, Battlegroup, Doppelkopf

Re: [Battlegoup] anybody?

Beitragvon Fritz » Di 28. Nov 2017, 19:26

@Fritz: hab nun nach Kursk eine Liste gebaut für unser Testspiel an der Weihanchtsfeier(...)


nachdem ich den Panther Schock überstanden habe, bin ich grade dabei eine neue Panzer Division aufzustellen, drei KV-85 sind schon in Auftrag gegeben!

Sa Rodinu! :wink :xmas

Vereinsmitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 265
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 11:58
Wohnort: Ronneburg
Spielsysteme: BA, SWA, Spectre Operations

Re: [Battlegoup] anybody?

Beitragvon mave » So 3. Dez 2017, 13:22

Hallo zusammen,

ich habe mir auch mal Gedanken gemacht und würde erstmal darauf hinarbeiten, die folgende Liste mit bemalten Modellen zu unterfüttern:

BG_Brit_InfDiv_v01.pdf
(303.85 KiB) 9-mal heruntergeladen

Unbenannt.jpg


Ich habe mich stark am normalen TOE der 2nd NZ in 1944 orientiert, sprich die Staghounds kommen von der DivCav, die Wolverines vom 7th AT Regiment, die Shermans von der 4th Armoured Brigade, die 25 Pfünder vom Field Regiment der Division und die Infanterie aus dem Motor Battalion der 4th Armoured Brigade.
Man is the lowest-cost, 150-pound, nonlinear, all-purpose computing system which can be mass-produced by unskilled labor.
Fred Singer

Vereinsmitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 165
Registriert: Di 14. Jul 2015, 16:33
Wohnort: Rodgau
Spielsysteme: Bolt Action, SW Armada, Lion Rampant, Battlegroup, Doppelkopf

Re: [Battlegoup] anybody?

Beitragvon Fritz » Di 5. Dez 2017, 13:00

Sauber!

Ich plane aktuell auch schon für late war Russisch und Deutsch, ich bin halt so :D

Ausserdem hab ich mir nen 3d Drucker bestellt, d.h. das passende 15mm Gelände will ich möglichst selber machen.

Vorherige

Zurück zu Historische Spielsysteme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast