[BA] zigoRs wahlloser Listenvergewaltigungssammelthread

Bolt Action, Lion Rampant, Muskets & Tomahawks, Battlegroup, Pike & Shotte und Co.
Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6035
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: [BA] zigoRs wahlloser Listenvergewaltigungssammelthread

Beitrag von Zigor » Di 23. Jul 2013, 16:35

wie geil das wäre wenn ich jetzt noch ne funktionierend airbrush hätte :cry:
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2941
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, Warhammer, W40k
Wohnort: Freigericht

Re: [BA] zigoRs wahlloser Listenvergewaltigungssammelthread

Beitrag von Krautwerk » Di 23. Jul 2013, 19:04

zigoR hat geschrieben:wie geil das wäre wenn ich jetzt noch ne funktionierend airbrush hätte :cry:
Bei mir stehen zwo bemalte in der Vitrine und verstauben ;) Die kann ich mitbringen und du kannst also schonmal kräftig Probe spielen, ob die Liste (überhaupt) was taugt. Ist eh ne experimentelle Königstigerliste.

Bei so nem mobilen Trupp sind dann auch MPs und Panzerfäuste interessant. Glaube in die Richtung lässt sich noch testen und was rausholen.
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6035
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: [BA] zigoRs wahlloser Listenvergewaltigungssammelthread

Beitrag von Zigor » Di 23. Jul 2013, 23:55

du weisst doch, man braucht immer motivation ;)


so, da ich grade KettenKrad und LG40 zusammengetakkert habe (krampf) und total im "Fieber" bin, anbei nochmal eine knallbunte Liste:
keine ahung ob das was kann... sehr vielseitig, und irgendwie will ich der Panzerschreck nochmal ne Chance geben (auch wenn sie IMO zu teuer ist... aber immerhin 24")
gut, man könnte für SDKFZ222 und die Panzerschreck locker ein 234/4 einbauen, als fahrende PAK ^^

Ebenso ist die Liste extrem infantrieschwach...
1000 Pts - German Roster

1 Reinforced Platoon @ 334 pts
. . 1 Leutnant (SMG)
. . 8 Fallschirmjager Squad (Late War) (Assault Rifle x2; Rifle x6; Panzerfaust x2; Hitler's Buzzsaw; Initiative Training; One Shot; Shaped Charge; Tank Hunter)
. . . . 1 NCO (Assault Rifle)
. . 8 Fallschirmjager Squad (Late War) (Assault Rifle x2; Rifle x6; Panzerfaust x2; Hitler's Buzzsaw; Initiative Training; One Shot; Shaped Charge; Tank Hunter)
. . . . 1 NCO (Assault Rifle)

1 Panzer IV Ausf G, H, J @ 245 pts (Coax MMG; Forward Facing Hull MMG; Heavy AT Gun; HE (D3); Schurzen Armoured Skirts)

2 Sniper Team @ 50 pts (Sniper Rifle; Initiative Training; Sniper)

2 Panzerschreck Team @ 80 pts (Panzerschreck; Initiative Training; Shaped Charge; Team)

3 Medium Mortar Team @ 50 pts (Medium Mortar; Fixed; HE (D6); Indirect Fire; Initiative Training; Team)

3 105mm LG40/1 @ 70 pts (Medium Howitzer; Fixed; HE (2D6); Howitzer; Indirect Fire; Team)

1 Sd.Kfz 222 Light Armoured Car @ 95 pts (Coax MMG; Light Auto Cannon; HE (D2); Open-Topped; Recce)

1 Air Force Forward Observer @ 75 pts (Rifle; Air Force Forward Observer)

Validation Report:
1. Army Lists: Armies of ...; 3. Force Selection: Use Force Selection Rules; 4. Armies of Germany: Reinforced Platoon Selector
Roster satisfies all enforced validation rules

Total Roster Cost: 999

Created with Army Builder® - Try it for free at http://www.wolflair.com
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Antworten