[BA] Italiener Afrika

Bolt Action, Lion Rampant, Muskets & Tomahawks, Battlegroup, Pike & Shotte und Co.
Antworten
Benutzeravatar
Ushi
Beiträge: 821
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:28
Spielsysteme: Flames of War, Bolt Action, Dropzone Commander, X-Wing
Wohnort: Hammersbach

[BA] Italiener Afrika

Beitrag von Ushi » Fr 13. Dez 2013, 10:41

So habe mir mal just for fun eine Italiener Liste für Afrika gebastelt nach Theater natürlich.

Hier das Ergebniss:
1940-1943 The War in Africa
Gesamt 1005 Punkte

Reinforced Platoon
1 second lieutenant Regular (50)
+ 2 extra men (20)
1 regular infantry section
+ 1 NCO und 4 men (50)
+ 5 men (50)
+ SMG NCO (3)
+ LMG (20)
1 regular infantry section
+ 1 NCO und 4 men (50)
+ 5 men (50)
+ SMG NCO (3)
+ LMG (20)
Infantry
1 regular infantry section
+ 1 NCO und 4 men (50)
+ 5 men (50)
+ SMG NCO (3)
+ LMG (20)
1 regular infantry section
+ 1 NCO und 4 men (50)
+ 5 men (50)
+ SMG NCO (3)
+ LMG (20)
1 Solothurn 20mm Anti-Tank Rifle veteran (39)
1 Machine Gun Team regular (50)
1 light Mortar Team inexperienced (24)
Artillery
1 47/32 Elefantino veteran (54)
Recce Vehicles
1 L6/40 veteran (114)
Tanks1
M13/40 veteran (162)

Ja Überlege mir gerade Italiener zu holen. Sind eigentlich gar nicht mal schlecht und man kann lustige Listen bauen.

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: [BA] Italiener Afrika

Beitrag von MacGuffin » Fr 13. Dez 2013, 11:16

Du könntest natürlich auch mal ne Runde mit den Amis spielen, dem Protektorat, den Khemri, den...
Ich fange auch zu viele Projekte an, aber mittlerweile hole ich mir nur noch neue Armeen, wenn ich die vorigen auch ein paar Mal gespielt habe - ist ungleich befriedigender :up
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
Ushi
Beiträge: 821
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:28
Spielsysteme: Flames of War, Bolt Action, Dropzone Commander, X-Wing
Wohnort: Hammersbach

Re: [BA] Italiener Afrika

Beitrag von Ushi » Fr 13. Dez 2013, 12:07

Du stell dir vor ich werde am Sonntag mit meinen Amys spielen und meine anderen von dir genannten Sachen sind alle neben bei im Bau und stell dir nochmal vor ich komme zur zeit sehr gut vorran.

Und außerdem heißt eventuell nicht gleich ich stürze los und kaufe. selbstverständlich ist mir bewusst das ich noch genug zuhause habe aber wie oben erwähnt es geht vorran so musste mal gesagt werden.

Benutzeravatar
Dill
Vereinsmitglied
Beiträge: 1006
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:05
Spielsysteme: Whfb CE
,wh40k 2nd edi. ,Bolt Action ,Talisman
Wohnort: Nidderau Ostheim

Re: [BA] Italiener Afrika

Beitrag von Dill » Fr 13. Dez 2013, 22:50

wenn dein 2nd lieutenant zu dritt unterwegs ist verliert er sein -1 durch smal squad
Dill ist bekömmlich !!!

Antworten