Neues Regelbuch / Neue Einsteigerbox

Age of Sigmar, Warhammer CE, Warhammer 40.000, Herr der Ringe und alle Spezialistensysteme
Benutzeravatar
Dill
Vereinsmitglied
Beiträge: 1006
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:05
Spielsysteme: Whfb CE
,wh40k 2nd edi. ,Bolt Action ,Talisman
Wohnort: Nidderau Ostheim

Re: Neues Regelbuch / Neue Einsteigerbox

Beitrag von Dill » Mo 23. Mär 2015, 16:33

So ich habe am Samstag mal wieder 2te Edition nach Battle Bible Regeln gespielt.

Die Edition ist schon sehr brutal und erheblich komplexer als das heutige Zeugs .

Ich werde 40 K ab jetzt nach 2te Editions Regeln spielen ,wer sich dem Kreis anschliessen möchte sei herzlich eingeladen.

Habe eine 2000 Punkte Ork Armee am Start die ganz nett sein könnte,aber wer weis bei dem Wahnsinn dieser Edition .
Und den Kampfpanza den es eigentlich da noch gar nicht gab konnte ich mir dank Vehicle Construction Rules selber basteln (Gegner Erlaubnis vorausgesetzt)

Für die Völker die es damals noch nicht gab (Tau,dark Eldar,Necron) gibt es auf Warsser Online Conversions.
Dill ist bekömmlich !!!

Helmhold
Vereinsmitglied
Beiträge: 293
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 11:21
Spielsysteme: Meine Prios in 2017:
Advanced Squad Leader
COIN - FitL, LoD, ADP, FS
Wohnort: Neu-Anspach

Re: Neues Regelbuch / Neue Einsteigerbox

Beitrag von Helmhold » Mo 23. Mär 2015, 18:26

Dill hat geschrieben:So ich habe am Samstag mal wieder 2te Edition nach Battle Bible Regeln gespielt.
Wo bekommt man die Regeln her, Dill?

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6035
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Neues Regelbuch / Neue Einsteigerbox

Beitrag von Zigor » Mo 23. Mär 2015, 18:28

Ebay :)
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Neues Regelbuch / Neue Einsteigerbox

Beitrag von MacGuffin » Di 24. Mär 2015, 19:15

Teilweise Foren, hab da fast alles her.

Latentes Interesse vorhanden. Weiß aber nicht, ob es bei mir zeitlich hinhaut. Mag da nix zusagen.
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Antworten