The Age of Sigmar

Age of Sigmar, Warhammer CE, Warhammer 40.000, Herr der Ringe und alle Spezialistensysteme
Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: The Age of Sigmar

Beitrag von MacGuffin » Mo 4. Jan 2016, 19:59

Alles muss jetzt Monster reiten. Alles.
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
toarak
Beiträge: 492
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 11:36
Spielsysteme: Infinity, BA, Saga
Wohnort: Grävenwiesbach

Re: The Age of Sigmar

Beitrag von toarak » Mo 4. Jan 2016, 20:12

Dann sollte man ihnen so ein Dampf mechanisches Vieh geben....aber doch nicht so ein Feuerdingens
A moment of laxity spawns a lifetime of heresy. Never forget, never forgive.

"Es ist schwer eine schwarze Katze in einem dunklen Zimmer zu finden. Vor allem wenn sie gar nicht da ist." Konfuzius

Benutzeravatar
toarak
Beiträge: 492
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 11:36
Spielsysteme: Infinity, BA, Saga
Wohnort: Grävenwiesbach

Re: The Age of Sigmar

Beitrag von toarak » Do 14. Jan 2016, 08:42

Haltet ihr es für sinnvoll wenn man für einen Ausgleich der Armeen nach der Anzahl der Wounds geht?
Das dürfte doch grob dafür sorgen dass die Armeen in etwa gleich stark sind
A moment of laxity spawns a lifetime of heresy. Never forget, never forgive.

"Es ist schwer eine schwarze Katze in einem dunklen Zimmer zu finden. Vor allem wenn sie gar nicht da ist." Konfuzius

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: The Age of Sigmar

Beitrag von MacGuffin » Do 14. Jan 2016, 11:50

Wurde schon oft vorgeschlagen.
Wenn du die gleiche Anzahl Wounds in Goblins gegenüber Drachen aufstellst, haben die Drachen nicht mal ne ordentliche Mahlzeit ;)
Selbst Menschen gegen Elfen ist schon komplett unausgeglichen nach dem Prinzip.
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
Knorrfaust
Vereinsmitglied
Beiträge: 398
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 22:27
Spielsysteme: Warhammer, Warhammer 40k

Re: The Age of Sigmar

Beitrag von Knorrfaust » Mo 18. Jan 2016, 10:50

Es gibt schon ein von Spielern aufgestelltes einfaches Punktesystem für alle Völker und Einheiten. Das taugt auch was. Ich glaub Azyr oder so ähnlich heißt es! Da musst du mal googeln!

Benutzeravatar
toarak
Beiträge: 492
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 11:36
Spielsysteme: Infinity, BA, Saga
Wohnort: Grävenwiesbach

Re: The Age of Sigmar

Beitrag von toarak » Mo 18. Jan 2016, 10:57

Habs gefunden, danke.
Einfache System, aber scheint von den Erfahrungen die ich gestern gemacht hab gut zu funktionieren.
A moment of laxity spawns a lifetime of heresy. Never forget, never forgive.

"Es ist schwer eine schwarze Katze in einem dunklen Zimmer zu finden. Vor allem wenn sie gar nicht da ist." Konfuzius

Benutzeravatar
Hellslicer
Beiträge: 116
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 17:35
Spielsysteme: Warhammer Fantasy, Man O´War, EPIC 40.000, Blood Bowl

Re: The Age of Sigmar

Beitrag von Hellslicer » Fr 6. Mai 2016, 21:29

Neigt sich das Zeitalter des Sigmar jetzt auch schon dem Ende zu?
Die End times für AoS?
http://www.warseer.com/forums/showthrea ... ot-for-AoS
Hier Schinkenwurst bei, Knoblauchwurst bei, Bauermettwurst drauf, Schinken, Salami rein, komm her, Rinderwurst dabei und Rotwurst dazu, 30 Mark.

Benutzeravatar
Knorrfaust
Vereinsmitglied
Beiträge: 398
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 22:27
Spielsysteme: Warhammer, Warhammer 40k

Re: The Age of Sigmar

Beitrag von Knorrfaust » Di 10. Mai 2016, 06:23

Von mir aus können die gerne AoS einstampfen. Das stört mich nicht sonderlich.

Da es ja The Nineth Age gibt und das völlig unabhängig von GW ist und immer weiter sich verbreitet, ist alles ok....

War jetzt selbst in Aschaffenburg auf nem T9A Turnier und hab selbst im nahen Umkreis T9A Spieler gefunden...

Ihr solltet euch das vielleich auch mal anschauen...

Antworten