The Ninth Age

Age of Sigmar, Warhammer CE, Warhammer 40.000, Herr der Ringe und alle Spezialistensysteme
Antworten
Benutzeravatar
Knorrfaust
Vereinsmitglied
Beiträge: 398
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 22:27
Spielsysteme: Warhammer, Warhammer 40k

The Ninth Age

Beitrag von Knorrfaust » So 31. Jan 2016, 13:11

Hallo,

für alle Warhammer Fantasy Fans. Ihr solltet auch das mal anschauen http://www.the-ninth-age.com/

Das ist auch ein Fan Made Projekt mit allen Völkern. Nur mit alternativen Namen.
Die Regeln orientieren sich eigentlich sehr stark an der 8. Edition.
Es gibt aber kleine Abweichungen und auch etwas andere und teils neue Sonderregeln.

Außerdem gibt es für alle Völker Armeebücher, die wohl die deutlichste Veränderung darstellung und auch wesentlich besser balanciert ausschauen.

Das sieht für mich bislang nach ner wirklich interessanten Alternative aus. Sollten wir vielleicht mal ausprobieren...

Gruß
Benjamin

Antworten