Seite 1 von 1

AoS nun doch mit Punktwerten

Verfasst: Mo 25. Apr 2016, 15:08
von MacGuffin

Re: AoS nun doch mit Punktwerten

Verfasst: Mo 25. Apr 2016, 15:15
von Zigor
Ach ja... Die Kommentare... Popcorn :)

Re: AoS nun doch mit Punktwerten

Verfasst: Mo 25. Apr 2016, 15:19
von MacGuffin
Das sowieso! :lesen

Re: AoS nun doch mit Punktwerten

Verfasst: Mo 25. Apr 2016, 15:37
von toarak
Kommentare ist wie Gerüchteseiten oder solche Abteilungen in Foren: Lieber nicht lesen :D

Dass ein Punktesystem kommt war ja schon lange ein offenes Geheimnis, mal sehen wie sie es umsetzen. Ich wäre glücklich wenn es sehr sehr einfach gehalten ist, nach dem System
Einheitentyp A 100P für 10 mit Kommando, pro Soldat mehr 5P drauf

Also einfach halten, nicht ausufern, sonst geht wieder dieses Suchen nach den restlichen 15P aufs Punktelimit los, weil man lieber Waffe A statt B will.