AoS nun doch mit Punktwerten

Age of Sigmar, Warhammer CE, Warhammer 40.000, Herr der Ringe und alle Spezialistensysteme
Antworten
Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

AoS nun doch mit Punktwerten

Beitrag von MacGuffin » Mo 25. Apr 2016, 15:08

Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6012
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: AoS nun doch mit Punktwerten

Beitrag von Zigor » Mo 25. Apr 2016, 15:15

Ach ja... Die Kommentare... Popcorn :)
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: AoS nun doch mit Punktwerten

Beitrag von MacGuffin » Mo 25. Apr 2016, 15:19

Das sowieso! :lesen
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
toarak
Beiträge: 492
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 11:36
Spielsysteme: Infinity, BA, Saga
Wohnort: Grävenwiesbach

Re: AoS nun doch mit Punktwerten

Beitrag von toarak » Mo 25. Apr 2016, 15:37

Kommentare ist wie Gerüchteseiten oder solche Abteilungen in Foren: Lieber nicht lesen :D

Dass ein Punktesystem kommt war ja schon lange ein offenes Geheimnis, mal sehen wie sie es umsetzen. Ich wäre glücklich wenn es sehr sehr einfach gehalten ist, nach dem System
Einheitentyp A 100P für 10 mit Kommando, pro Soldat mehr 5P drauf

Also einfach halten, nicht ausufern, sonst geht wieder dieses Suchen nach den restlichen 15P aufs Punktelimit los, weil man lieber Waffe A statt B will.
A moment of laxity spawns a lifetime of heresy. Never forget, never forgive.

"Es ist schwer eine schwarze Katze in einem dunklen Zimmer zu finden. Vor allem wenn sie gar nicht da ist." Konfuzius

Antworten