[WHCE] ArmyCreator

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Ovaron76
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Re: [WHCE] ArmyCreator

Beitrag von Ovaron76 » Di 2. Aug 2016, 10:16

​Einige Benutzer haben mir mitgeteilt das sie Probleme mit der Punkt-Berechnung haben. Ich habe versucht das Problem nachzustellen und herausgefunden das die Probleme nur auftreten wenn Java 1.7 benutzt wird. Ab Java 1.8 funktioniert alles reibungslos.

Aus diesem Grunde bitte ich alle Benutzer welche Probleme mit der Punktberrechnung haben auf Java 1.8 upzudaten. Sollte dies nicht möglich sein, reicht es den Haken bei "Automatic checks" zu entfernen, dann wird auch unter Java 1.7 korrekt berechnet, allerdings werden keine Kategorien etc mehr überprüft dies müsst ihr dann selber machen.

Meine Empfehlung ist auf Java 1.8+ upzudaten.

Bye
Ovaron

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Re: [WHCE] ArmyCreator

Beitrag von Knorrfaust » Sa 20. Aug 2016, 17:28

irgendwie kann ich das Zip File aktuell nicht mehr runterladen. Der Server scheint nicht erreichbar zu sein!

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derGilb
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Re: [WHCE] ArmyCreator

Beitrag von derGilb » Sa 20. Aug 2016, 18:13

ovaron kommt bald aus dem urlaub wieder dann sollte er den server wohl wieder anwerfen .

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Ovaron76
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Re: [WHCE] ArmyCreator

Beitrag von Ovaron76 » So 21. Aug 2016, 09:11

Ich habe gerade nachgeschaut aber der Server ist erreichbar und der Download funktioniert ebenfalls.
Hat sonst noch jemand Probleme auf den Server zuzugreifen?

Gruß
Ovaron

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Re: [WHCE] ArmyCreator

Beitrag von Dill » So 21. Aug 2016, 13:36

gestern gings bei mir auch nicht , evtl temporärer disconect.
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Re: [WHCE] ArmyCreator

Beitrag von Dill » Mo 22. Aug 2016, 20:42

ich habe Punkte Berechnungs Probleme bei Vampiren mit den Zombies

25 x Zombies + Standarte kosten 190 statt 170

nutze java 1.8
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Re: [WHCE] ArmyCreator

Beitrag von Zigor » Mo 22. Aug 2016, 21:27

Was steht im XML File?
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Re: [WHCE] ArmyCreator

Beitrag von Dill » Mo 22. Aug 2016, 21:52

zombie 16+ kostet 8 statt 6p

nächster Fehler Varheissts und crypt Ghouls sind in einem nx angelegt.
-<unit>

<category>core</category>

<name>Zombie</name>

<models>15</models>

<costs>90</costs>

<maxmagiccost>9999</maxmagiccost>


-<profile name="Zombie">

<M>4</M>

<WS>2</WS>

<BS>0</BS>

<S>3</S>

<T>3</T>

<W>1</W>

<I>1</I>

<A>1</A>

<Ld>2</Ld>

<US>1</US>

<Type>Inf</Type>

</profile>

<description>Equipment: Hand weapon. Special Rules: Shambling, ASL.</description>


-<additionalmodels>


-<size min="16" max="40">

<points>8</points>

</size>

</additionalmodels>

<nxid>zombie1</nxid>

<nxcost>0</nxcost>


-<equipments>


-<equipment>

<type>O</type>

<costs>20</costs>

<name>Standard</name>

<permodel/>

</equipment>


-<equipment>

<type>O</type>

<costs>5</costs>

<name>Musician</name>

<permodel/>

</equipment>

</equipments>

</unit>
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Re: [WHCE] ArmyCreator

Beitrag von Ovaron76 » Di 23. Aug 2016, 11:31

Update Datenfile Vampire Counts:

Das Datenfile für die Vampire Counts wurde auf Version 1.6 aktualisiert. Die folgenden 2 Fehler wurden behoben:

- Zombie mit 16+ Modellen kostete 8p anstelle von 6p
- Vargheist und Crypt Horrors hatten selben NX (wurden nun entkoppelt)

Das neue Datenfile steht per Updatefunktion zum Download bereit.

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Re: [WHCE] ArmyCreator

Beitrag von Ovaron76 » Do 25. Aug 2016, 09:51

​Update Datafile Orcs & Goblins

- Die Profilwerte für Savage Orc Shaman waren falsch.​ Sie sind nun korrigiert

Das Datenfile für Orcs & Goblins v1.5 steht per Update zur Verfügung.

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