[WHCE] Testspiele

Age of Sigmar, Warhammer CE, Warhammer 40.000, Herr der Ringe und alle Spezialistensysteme
Antworten
Benutzeravatar
derGilb
Beiträge: 134
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 15:39
Spielsysteme: BA,WHFB-CE

[WHCE] Testspiele

Beitrag von derGilb » So 21. Aug 2016, 14:01

Hiho

Wer ein Test oder Einführungsspiel haben möchte melde sich bitte hier .

Benutzeravatar
derGilb
Beiträge: 134
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 15:39
Spielsysteme: BA,WHFB-CE

Re: [WHCE] Testspiele

Beitrag von derGilb » Di 23. Aug 2016, 17:24

würde gerne eine neue vamp liste testen jmd. am mittwoch lust ?

Benutzeravatar
BierWurst
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1000
Registriert: So 3. Feb 2013, 21:52
Spielsysteme: echt viele...
Wohnort: Schöneck

Re: [WHCE] Testspiele

Beitrag von BierWurst » Mo 12. Sep 2016, 11:08

Gude :wink

Angefixt vom Turnier gestern, habe ich meine Bretonenliste überarbeitet...

Ich habe die Liste, die der Gilb erstellt hat meinen Modellen und meiner Spielweise ein wenig angepasst....

Jetzt würde ich sie gern mal testen...das heißt sobald ich die restlichen 12 Ritter bemalt habe :crazy

Wer hat Lust sich der Wut der Bretonischen Adeligen zu stellen? :aufsmaul

Ich denke die Armee ist bis zum xWing Wochenende Spielbar...

evtl. auch schon zum Spieltreff am Sonntag (wenn ich mit Airbrush und Pinsel Gas gebe)...

Gruß Bierwurst
***Spiele nur mit bemalten Miniaturen...das erwarte ich auch von meinem Mitspieler***

Benutzeravatar
Hellslicer
Beiträge: 116
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 17:35
Spielsysteme: Warhammer Fantasy, Man O´War, EPIC 40.000, Blood Bowl

Re: [WHCE] Testspiele

Beitrag von Hellslicer » Di 13. Sep 2016, 16:36

Oh, Monsieur Baron de saucisson de la bière!

Sischerliesch wir können machen ün Spielschen irgendwann an einem der nächsten weeque Enden.

Außerdem muss ich ja noch ein paar Zwerge auf den kalten Meeresgrund schicken :twisted:
Nein? Doch! Oh!

au revoir
M. H.
Hier Schinkenwurst bei, Knoblauchwurst bei, Bauermettwurst drauf, Schinken, Salami rein, komm her, Rinderwurst dabei und Rotwurst dazu, 30 Mark.

Antworten