Dice Shield!

Alles, was in keine Schublade passt
Antworten
Benutzeravatar
Preda
Vereinsmitglied
Beiträge: 942
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 11:24
Spielsysteme: 40K Space Wolves
BA - Deutsche
BB - irgendwo liegen noch Orks :)
Wohnort: Hasselroth

Dice Shield!

Beitrag von Preda » Sa 13. Sep 2014, 13:56

Hmmm gerade beim Surfen durch die unendlichen Weiten gefunden .......

http://www.bolt-action.de/board/viewtop ... =21&t=1070

Schaut irgendwie Lustig aus :) Leider liefern die nicht in die EU :(
Wenn man es selbst bauen will wird es schon recht "Teuer", schaut man z.B. bei den Apothekern von Evonik "Hust" vorbei wollen die für das 30cm Rohr alleine schon 42€ für 15cm, das wäre wohl genug für 2 so Teile, wer ne Idee wo man sowas noch herbekommen kann? :)
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

Benutzeravatar
Cosmonaut
Beiträge: 119
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 18:01
Spielsysteme: Infinity
Dystopian Wars
Batman Arkham City

Re: Dice Shield!

Beitrag von Cosmonaut » Sa 13. Sep 2014, 14:16

Coole Idee
Jedoch reicht auch ein Muffenstopfen in 150 oder 200 ....
http://www.mercateo.com/kw/kg(2d)muffen ... opfen.html

Wenn man sie nicht in der Klarwasser Version haben muss ( grün ) sind sie in Rot oder grau sogar noch günstiger....

Antworten