Seite 1 von 1

ReRoll-Weekend

Verfasst: So 30. Aug 2015, 20:21
von Zatho
NPOogvDxrHo

Re: ReRoll-Weekend

Verfasst: Mo 31. Aug 2015, 15:07
von Grimlock
Sau geil, ich wäre dabei

Re: ReRoll-Weekend

Verfasst: Mo 31. Aug 2015, 19:09
von Hotzenplotz1990
jop ich auch!

Re: ReRoll-Weekend

Verfasst: Mi 9. Sep 2015, 12:16
von Sensenschwarm
Hier noch ein Link dazu.

http://www.tabletop-network.de/tnrrw.htm

Wird dazu im Verein an dem WE etwas besonderes stattfinden und beworben werden?
Könnte sicher gut auf die Außenwirkung einzahlen. ;)

Re: ReRoll-Weekend

Verfasst: Mi 9. Sep 2015, 14:27
von Zatho
Sensenschwarm hat geschrieben: Wird dazu im Verein an dem WE etwas besonderes stattfinden und beworben werden?
Könnte sicher gut auf die Außenwirkung einzahlen. ;)
Diesbezüglich ist mir nichts bekannt...dies möge der Vorstand entscheiden.

Prinzipiell fände ich es allerdings ne nette Aktion sowas das ganze Jahr über zu machen....wenn vereinsintern gespielt wird (Turniere ausgenommen) würde ich diese ReRoll "Vereins/Hausregel"
stehenlassen....beim Treff ne Spardose aufgestellt und wer darauf zurückgreifen möchte kann entsprechend was in die Büchse werfen.....am Jahresende wird das Ding dann gespendet.
Hätt ich persönlich jetzt kein Problem mit wenn mein Gegner sich ab und an mal nen ReRoll erkauft....und ich selbst würd hin und wieder auch mal drauf zugreifen wenn die Kacke am dampfen ist. ;)

Re: ReRoll-Weekend

Verfasst: Mi 9. Sep 2015, 14:41
von toarak
Die Idee find ich echt gut.
Hat zwar was von P2W aber egal^^

Re: ReRoll-Weekend

Verfasst: Mi 9. Sep 2015, 17:38
von Zatho
toarak hat geschrieben:Die Idee find ich echt gut.
Hat zwar was von P2W aber egal^^
Man kann ja ne Grenze ziehen.....max. 3 Würfel pro Spiel oder so....aber das können die Spieler unter sich ausmachen.