Multiversum Marburg e.V. Youtube Kanal

Alles, was in keine Schublade passt
Benutzeravatar
Beiträge: 49
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 17:25
Spielsysteme: Warhammer 30k/40k
Mortheim
Warmachine
Batman
Dreadball

Multiversum Marburg e.V. Youtube Kanal

Beitragvon Vermillion » Mi 26. Apr 2017, 13:06

Hallöchen!
Wir vom Multiversum Marburg e.V. sind im Moment fleißig an allen möglichen Projekten. Eines davon ist unser eigener Youtube-Kanal. Dort soll es Videos rund um alle Aspekte des Hobbys geben, selbstverständlich systemübergreifend über alles, was bei uns so gespielt wird. Gelegentlich reinschauen lohnt sich also. Momentan fülle vor allem ich den Kanal mit Inhalt, aber über kurz oder lang werden Videos von verschiedenen unserer Vereinsmitglieder hinzu kommen.
Zum Beispiel kann man sich hier angucken, wie ich was über den guten alten Codex Orks der zweiten Edition erzähle. :lesen

https://www.youtube.com/watch?v=u8QKvghfI5g

Den Kanal selbst findet ihr hier:

https://www.youtube.com/channel/UCuEylS ... SB4T1qa9Jw

Ich würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut und vielleicht ein Abo da lasst :wink

Moderator
Benutzeravatar
Beiträge: 1246
Registriert: Di 16. Apr 2013, 11:39
Wohnort: Ick bin ein...
Spielsysteme: Batman Miniatures Game
Bolt Action: Japaner
Confrontation: Goblins, Löwen
Dystopian Wars: Kingdom of Britannia
Flames of War: Deutsche
STAR WARS: Armada
X-Wing

Re: Multiversum Marburg e.V. Youtube Kanal

Beitragvon 08l15 » Sa 29. Apr 2017, 14:59

Habe euch abonniert und wünsche viel Erfolg beim Produzieren neuer Inhalte :)
Blackjack und Hutten!

Benutzeravatar
Beiträge: 49
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 17:25
Spielsysteme: Warhammer 30k/40k
Mortheim
Warmachine
Batman
Dreadball

Re: Multiversum Marburg e.V. Youtube Kanal

Beitragvon Vermillion » Mi 10. Mai 2017, 21:10

Vielen Dank!
Es hat ein bisschen gedauert bis das neue Video fertig war, aber es steckt auch viel Arbeit drin. Für Warmachine-Freunde gibt es einen 75 Punkte Spielbericht. Wer wird triumphieren? Unser Vereinsmitglied Morten, der die mächtigen Armeen des Mutterlands Khador ins Feld führt, oder werde ich die Convergence of Cyriss dank ihrer technologischen Überlegenheit zum Sieg führen können?


EDIT: Damn. Gerade beim Anschauen feststellen müssen, dass es am Ende des Videos die Tonspur zerhauen hat. :wall Der neue Link kommt morgen!

Benutzeravatar
Beiträge: 49
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 17:25
Spielsysteme: Warhammer 30k/40k
Mortheim
Warmachine
Batman
Dreadball

Re: Multiversum Marburg e.V. Youtube Kanal

Beitragvon Vermillion » Do 11. Mai 2017, 10:47

So, hier gibt's nochmal den richtigen Link:

https://www.youtube.com/watch?v=ObU0aqCdny4

Benutzeravatar
Beiträge: 49
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 17:25
Spielsysteme: Warhammer 30k/40k
Mortheim
Warmachine
Batman
Dreadball

Re: Multiversum Marburg e.V. Youtube Kanal

Beitragvon Vermillion » Do 18. Mai 2017, 15:38

Ein kleines Pinseltutorial von meiner Wenigkeit zum Thema Knochen:

https://www.youtube.com/watch?v=hSAcOKHNExU

Zurück zu Tabletop allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast