[40K] Latios Blutkiefaz Piraten

Neue Armeen, Geländebau
Benutzeravatar
Dill
Vereinsmitglied
Beiträge: 1006
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:05
Spielsysteme: Whfb CE
,wh40k 2nd edi. ,Bolt Action ,Talisman
Wohnort: Nidderau Ostheim

Re: [40K] Latios Blutkiefaz Piraten

Beitrag von Dill » Di 6. Dez 2016, 21:49

ich hab noch die originalen 2nd Edi Snakebite Boar Boys inkl Cyboars
Dill ist bekömmlich !!!

Benutzeravatar
Schwertnarr
Beiträge: 71
Registriert: Di 13. Okt 2015, 14:44
Spielsysteme: WH40K (Tyraniden: 10447 Punkte / Eldar: 15367 Punkte)

Re: [40K] Latios Blutkiefaz Piraten

Beitrag von Schwertnarr » Di 6. Dez 2016, 22:57

Coole Sache das! Ich habe ja echt Freude dran, zu sehen, wie Deine Jungz Stück für Stück wachsen.
Aber eins muss ich mal zu Deinen bildern loswerden: Sie sind leider furchtbar =(
Es lohnt sich absolut, sie vor einem neutralen Hintergrund zu fotografieren und sie ein bisschen herunterzurechnen und zusammenzufügen. Erstens sieht man mehr von Deinen Modellen und zweitens muss man nicht so viel scrollen, um die einzelnen Modelle aus unterschiedlichen Perspektiven zu sehen. Von den Ladezeiten mal ganz abgesehen.
Ältere Beiträge in Deinem Thread sind wegen der Fülle an großen Bildern kaum lesbar. Sehr schade!

Versuch vielleicht mal soetwas:
Bild

Benutzeravatar
Herr Latio
Vereinsmitglied
Beiträge: 139
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 20:31
Spielsysteme: Warhammer 40K
Confrontation

Re: [40K] Latios Blutkiefaz Piraten

Beitrag von Herr Latio » Mi 7. Dez 2016, 12:37

Bald gibt's wieder neue Bilder. Dann auch mit neutralem Hintergrund^^
Er Moscht und Moscht und Moscht und wenn er nicht gestorben ist dann Moscht er weiter

Benutzeravatar
Herr Latio
Vereinsmitglied
Beiträge: 139
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 20:31
Spielsysteme: Warhammer 40K
Confrontation

Re: [40K] Latios Blutkiefaz Piraten

Beitrag von Herr Latio » Do 16. Feb 2017, 13:43

Wichtige Ankündigung: Heut abend mehrere neue Bilder. And we're goin' big dis time boyz!
Er Moscht und Moscht und Moscht und wenn er nicht gestorben ist dann Moscht er weiter

Benutzeravatar
Schwertnarr
Beiträge: 71
Registriert: Di 13. Okt 2015, 14:44
Spielsysteme: WH40K (Tyraniden: 10447 Punkte / Eldar: 15367 Punkte)

Re: [40K] Latios Blutkiefaz Piraten

Beitrag von Schwertnarr » Fr 17. Feb 2017, 01:11

Update?
Update now?







Update?

Cielarus
Beiträge: 5
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 13:33

Re: [40K] Latios Blutkiefaz Piraten

Beitrag von Cielarus » Fr 17. Feb 2017, 01:30

Go Go Gadetto Update!

Benutzeravatar
08l15
Beiträge: 1306
Registriert: Di 16. Apr 2013, 11:39
Spielsysteme: Batman Miniatures Game
Bolt Action: Japaner
Confrontation: Goblins, Löwen
Dystopian Wars: Kingdom of Britannia
Flames of War: Deutsche
STAR WARS: Armada
X-Wing
Wohnort: Ick bin ein...

Re: [40K] Latios Blutkiefaz Piraten

Beitrag von 08l15 » Fr 17. Feb 2017, 05:58

Ihr seid zu nah dran, deswegen seht ihr das große Update nicht :rofl

Aber Spaß beiseite: ich freue mich auf neue Bilder :up
Blackjack und Hutten!

Benutzeravatar
Herr Latio
Vereinsmitglied
Beiträge: 139
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 20:31
Spielsysteme: Warhammer 40K
Confrontation

Re: [40K] Latios Blutkiefaz Piraten

Beitrag von Herr Latio » Fr 17. Feb 2017, 09:52

Aufgrund eines unerwarteten Computerzusammenbruchs muss das Update verschoben werden. Muss meinen PC dieses WE neu aufsetzen. Bilder kommen dann ASAP
Er Moscht und Moscht und Moscht und wenn er nicht gestorben ist dann Moscht er weiter

Benutzeravatar
Schwertnarr
Beiträge: 71
Registriert: Di 13. Okt 2015, 14:44
Spielsysteme: WH40K (Tyraniden: 10447 Punkte / Eldar: 15367 Punkte)

Re: [40K] Latios Blutkiefaz Piraten

Beitrag von Schwertnarr » Mo 20. Feb 2017, 09:02

Das Wochenende ist rum.
Der PC ist ja jetzt wieder ok.

Update?
Update now?

Benutzeravatar
Herr Latio
Vereinsmitglied
Beiträge: 139
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 20:31
Spielsysteme: Warhammer 40K
Confrontation

Re: [40K] Latios Blutkiefaz Piraten

Beitrag von Herr Latio » Mo 20. Feb 2017, 09:16

EDIT: Endlich die neuen Bilder. Vorerst nur der Gorkanaut. Übermorgen dann noch Wildschweine^^:

Bild

Bild
Ready da Rokkits. We'z gonna blow dem up

Bild

Bild

Und hier bissl Gemosche:

Bild
"Spitzohrn gesichtet Boss. Wat solln ma tun?" "Wat wohl ihr fauln Gitz? Moscht sie nieder! WAAAAGH!

Bild
"Ehrenwerter Runenprophet. Grünhäute sind am Horizont. Die Zivilisten sind noch nicht evakuiert und wir haben nur haben nur Wächter zur Verfügung. Was sollen wir tun?" "Haltet die Stellung. Unsere Zivilisten brauchen Zeit um zu entkommen. Schenkt ihnen nichts!"

Bild
"Die schwachen Spitzohrn haben sich hinner den Mauern verkroche! Jetzt gehts los! WAAAAAGH"

Bild
"Ehrenwerter Runenprophet, sie rücken immer näher! Dieses Monstrum auf dem Bike wird bald hier sein!" "Weiter die Stellung halten. Alle Waffen Feuer!"

Bild
"Boyz umzinglt da Spitzohrn. Ich hol mir ihre Kanonä! Los, Los, Los!" "Alles klar Boss!"

Bild
"Runenprophet! Unserer Artilllerie wurde von der Bestie zertrümmert! Die Horden umzingeln uns! Was sollen wir tun?" "Haltet durch, ihre Reihen lichten sich! Schießt auf das Bike von dem Monstrum, dann haben wir unsere Ruhe!"

Trotz wilden Stürmens der Orks erwies sich der Beschuss der eldar als zu stark. Ohne ihre Fahrzeuge waren die Orks nicht schnell genug und erlagen in Scharen dem Beschuss. Waaaghboss Wortork verlor in der Schlacht sein geliebtes Bike. ("Das bezahln mir da Spitzohrn! Dat waren viel Zähne!"). Die wenigen Überlebenden der Eldar mussten jedoch erkennen, dass ihre Heimat nun im Zeichen des Krieges stand. Die Orks wurden angelockt wie die Haie vom Geruch frischen Blutes....
Zuletzt geändert von Herr Latio am Mi 1. Mär 2017, 11:02, insgesamt 2-mal geändert.
Er Moscht und Moscht und Moscht und wenn er nicht gestorben ist dann Moscht er weiter

Antworten