Seite 1 von 3

Die Jagd beginnt

Verfasst: Mi 15. Jun 2016, 13:00
von Bam
So, da ich nun soweit fertig bin mit den Minis (die anderen sind noch unterwegs) möchte ich meine 3 Fraktionen von Alien vs. Predator präsentieren ^^
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg

Re: Die Jagd beginnt

Verfasst: Mi 15. Jun 2016, 13:35
von Zigor
Hast du die bemalt oder ist das prepainted ? Schaut gut aus :up

Re: Die Jagd beginnt

Verfasst: Mi 15. Jun 2016, 14:18
von Bam
Nein die hab ich bemalt xD

Die kommen klassisch in Grau ^^

Re: Die Jagd beginnt

Verfasst: Mi 15. Jun 2016, 14:51
von 08l15
Wenn sie kommen :(

Die Bemalung bis auf die braunen, bronzenen Aliens gefällt mir gut. Leider sehe ich auf dem Handy nicht, welche Farbe es genau ist. Aber letztlich ist es nur Geschmackssache und an deiner Bemalung ist nichts auszusetzen ;)

Re: Die Jagd beginnt

Verfasst: Mi 15. Jun 2016, 16:47
von Bam
Bei den Runnern ist es Schwarz (Grundierung), Skag Brown (gebürstet) und dann Hashnut Copper (gebürstet)

Bei den Alien Infants isses noch einfacher, Schwarz (Grundierung) und dann Schwarz Metallic (gebürstet) ^^

Re: Die Jagd beginnt

Verfasst: Fr 17. Jun 2016, 18:20
von toarak
Nett :)

Re: Die Jagd beginnt

Verfasst: Fr 17. Jun 2016, 18:40
von Frank Crank
Sehr cool!!!
Ich freue mich auf die nächste Runde.

FRANK

Re: Die Jagd beginnt

Verfasst: Fr 17. Jun 2016, 20:19
von 08l15
Mich würde zusätzlich das 3D Gelände interessieren, was du hast.
Gibt es davon auch Bilder?

Re: Die Jagd beginnt

Verfasst: Sa 18. Jun 2016, 10:32
von Bam
Da kann ich nachher 2-3 Bilder von Hochladen, ansonsten musste morgen vorbeikommen ;)

Re: Die Jagd beginnt

Verfasst: Sa 18. Jun 2016, 10:55
von MacGuffin
Also, du könntest es ihm ruhig auch mit nach Berlin nehmen und dort präsentieren! :mrgreen: