[40k] das Astra militarium

Neue Armeen, Geländebau
Benutzeravatar
Zatho
Vereinsmitglied
Beiträge: 806
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 21:49
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, X-Wing, Battletech, 40k, CE
Wohnort: Bad Orb

Re: [40k] das Astra militarium

Beitrag von Zatho » Do 8. Dez 2016, 10:41

Schon sehr nice! :bravo
Beim Flamer würd ich unbedingt nochmal mit nem braunen Wash vorne drübergehn....sieht dann schön heiß-angelaufen aus.
Niemand wird Sherrif Buford T Justice aussehen lassen wie ein Opossum! Niemand!

Benutzeravatar
VirusMickel
Vereinsmitglied
Beiträge: 34
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 17:24
Spielsysteme: Warhammer 40k

Re: [40k] das Astra militarium

Beitrag von VirusMickel » Do 8. Dez 2016, 10:43

Ich werde mal dran denken wenn ich wieder Farbe kaufen gehe ^^

Benutzeravatar
toarak
Beiträge: 492
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 11:36
Spielsysteme: Infinity, BA, Saga
Wohnort: Grävenwiesbach

Re: [40k] das Astra militarium

Beitrag von toarak » Do 8. Dez 2016, 10:44

Bis dahin lernst du dann wie man BBCode und dein IMG Tag benutzt :up
A moment of laxity spawns a lifetime of heresy. Never forget, never forgive.

"Es ist schwer eine schwarze Katze in einem dunklen Zimmer zu finden. Vor allem wenn sie gar nicht da ist." Konfuzius

Benutzeravatar
BierWurst
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1000
Registriert: So 3. Feb 2013, 21:52
Spielsysteme: echt viele...
Wohnort: Schöneck

Re: [40k] das Astra militarium

Beitrag von BierWurst » Do 8. Dez 2016, 11:03

Sieht schon sehr gut aus...Ich würde bei dem kompletten silbernen Metall nochmal mit schwarzer wash drüber gehen und anschließend noch mal highligten ...Beim Gesicht würde ich auch noch Highlights setzen, dh. Mit hellerer Farbe über nase und die erhabenen stellen gehen...
***Spiele nur mit bemalten Miniaturen...das erwarte ich auch von meinem Mitspieler***

Benutzeravatar
VirusMickel
Vereinsmitglied
Beiträge: 34
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 17:24
Spielsysteme: Warhammer 40k

Re: [40k] das Astra militarium

Beitrag von VirusMickel » Do 8. Dez 2016, 11:05

Ichbewusstsein das heute mal probieren mit dem highlitghten wenn ich das überhaupt hin bekomme :D

Benutzeravatar
BierWurst
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1000
Registriert: So 3. Feb 2013, 21:52
Spielsysteme: echt viele...
Wohnort: Schöneck

Re: [40k] das Astra militarium

Beitrag von BierWurst » Do 8. Dez 2016, 11:10

Ist nicht schwer...Mit verdünnter und hellerer farbe ganz leicht über die erhaben stellen gehen...Kann auch schon reichen mit der ürsprünglichen Farbe drüberzugehen, wenn du vorher mit wash das ganze dunkler gemacht hast...probierst mal aus...
***Spiele nur mit bemalten Miniaturen...das erwarte ich auch von meinem Mitspieler***

Benutzeravatar
VirusMickel
Vereinsmitglied
Beiträge: 34
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 17:24
Spielsysteme: Warhammer 40k

Re: [40k] das Astra militarium

Beitrag von VirusMickel » Do 8. Dez 2016, 11:45

Wie gesagt ich bin noch ein Anfänger beim bemalen ich werde es versuchen^^
Das Tutorial Video ist da auch noch nicht zu Ende wo ich die Bilder gemacht habe :)

Antworten