[WH40K] Imperial Fists

Neue Armeen, Geländebau
Benutzeravatar
Sasherine
Vereinsmitglied
Beiträge: 197
Registriert: So 1. Mai 2016, 10:17
Spielsysteme: M&T - AoS - HdR
Wohnort: Hanau

[WH40K] Imperial Fists

Beitrag von Sasherine » Do 27. Jul 2017, 09:05

Moinsen,

da mein Basteltisch seit ca. 1 Woche von den Imperial Fists eingenommen wurde, dachte ich mir ich teile mal ein paar Fotos mit euch.

Die Armee wird am Samstag um 1900 ausrücken und Bierwurst seine kleine Festung belagern, die von den Iron Warriors gehalten wird!

Kinderspiel also! :mrgreen:


Anführer: Captain Darnath Lysander
Armeegrösse: 70Pkt.



Projektbilder: Imperial Fist

Hier die kompletten 70Pkt. die bis Samstag stehen müssen! :wall
Gruppenbild.JPG
2x Sergeants der Imperial Fists
Seargents.JPG
2x Assault Squad
Sprungtruppen 2.JPG
1x Scriptor WiP
Scriptor.JPG

to be continued...


Grüsse

Benutzeravatar
BierWurst
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1000
Registriert: So 3. Feb 2013, 21:52
Spielsysteme: echt viele...
Wohnort: Schöneck

Re: [WH40K] Imperial Fists

Beitrag von BierWurst » Do 27. Jul 2017, 11:51

Sasherine hat geschrieben: Die Armee wird am Samstag um 1900 ausrücken und Bierwurst seine kleine Festung belagern, die von den Iron Warriors gehalten wird.
Nee...anders herum :lol:
***Spiele nur mit bemalten Miniaturen...das erwarte ich auch von meinem Mitspieler***

Benutzeravatar
Sasherine
Vereinsmitglied
Beiträge: 197
Registriert: So 1. Mai 2016, 10:17
Spielsysteme: M&T - AoS - HdR
Wohnort: Hanau

Re: [WH40K] Imperial Fists

Beitrag von Sasherine » Do 27. Jul 2017, 15:51

Lysander kommt nach seiner Gefangenschaft zurück um die Iron Warriors auszulöschen!

Sorry Bro, aber die Geschichte ist schon geschrieben! :mrgreen:

Benutzeravatar
BierWurst
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1000
Registriert: So 3. Feb 2013, 21:52
Spielsysteme: echt viele...
Wohnort: Schöneck

Re: [WH40K] Imperial Fists

Beitrag von BierWurst » Do 27. Jul 2017, 16:19

Alles klar...
***Spiele nur mit bemalten Miniaturen...das erwarte ich auch von meinem Mitspieler***

Benutzeravatar
Sasherine
Vereinsmitglied
Beiträge: 197
Registriert: So 1. Mai 2016, 10:17
Spielsysteme: M&T - AoS - HdR
Wohnort: Hanau

Re: [WH40K] Imperial Fists

Beitrag von Sasherine » Fr 28. Jul 2017, 08:28

Mal bissl vom Gas gehen im Trashtalk und das Projekt vorran treiben! :mrgreen:

Vindicator WiP
Vindicator (2).JPG
Vindicator (1).JPG
Vindicator.JPG

Benutzeravatar
Nakai
Beiträge: 460
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 17:06
Spielsysteme: Infinity - Yu Jing, Haqqislam
WH40K (Ultramarines)
AOS - Skirmish (Stormcast Eternals)
Star Wars - Legion
Terminator - Genisys
Gaslands
Fallout - Wasteland Warfare
Mars Attacks
Wohnort: Biebergemünd

Re: [WH40K] Imperial Fists

Beitrag von Nakai » Fr 28. Jul 2017, 09:17

Panzer *Breitgrins* :D :D :D
Ich wäre froh, wenn ich so viel Platz hätte um mir auch ein paar davon Hinzustellen :?

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6013
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: [WH40K] Imperial Fists

Beitrag von Zigor » Fr 28. Jul 2017, 12:24

Bei Panzern bietet es sich an, das WASH nicht großflächig aufzutragen.
Das wirkt dann unter Umständen etwas zu dreckig / dunkel. Ein einfacher Trick: Farbe mit Alkohol verdünnen und in die Ritzen laufen lassen.

Battle damage ist recht einfach, erst mit einem helleren Farbton, dann schwarzgrau mit dem blisterschwamm auftupfen. Versuchs mal :up
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2932
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, W40k
Wohnort: Freigericht

Re: [WH40K] Imperial Fists

Beitrag von Krautwerk » Fr 28. Jul 2017, 13:10

zigoR hat geschrieben:Bei Panzern bietet es sich an, das WASH nicht großflächig aufzutragen.
Das wirkt dann unter Umständen etwas zu dreckig / dunkel. Ein einfacher Trick: Farbe mit Alkohol verdünnen und in die Ritzen laufen lassen.
Washes nur für Vertiefungen oder um z.B. Nieten zu betonen quasi Blacklining.

Für die Fläche Filter
https://www.youtube.com/watch?v=7ZI5WNdDs-A
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6013
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: [WH40K] Imperial Fists

Beitrag von Zigor » Fr 28. Jul 2017, 13:29

Das mit Alk verdünnte Zeug wirkt quasi wie ein Filter...
Ich machs immer so: Für die Vertiefungen erst Dunkelgrau. Nach dem Trocknen dann für die Fläche Sand usw. partiell auch nochmal in den Ecken nach gusto.. Wo sich eben der Staub ablagert....
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
Sasherine
Vereinsmitglied
Beiträge: 197
Registriert: So 1. Mai 2016, 10:17
Spielsysteme: M&T - AoS - HdR
Wohnort: Hanau

Re: [WH40K] Imperial Fists

Beitrag von Sasherine » Fr 28. Jul 2017, 14:12

Danke Männer, werde ich mal beim nächsten Panzer bzw. im nächsten Step versuchen! :up

Antworten