[Star Wars] Nakai´s Armeeaufbau

Neue Armeen, Geländebau
Antworten
Benutzeravatar
Nakai
Beiträge: 460
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 17:06
Spielsysteme: Infinity - Yu Jing, Haqqislam
WH40K (Ultramarines)
AOS - Skirmish (Stormcast Eternals)
Star Wars - Legion
Terminator - Genisys
Gaslands
Fallout - Wasteland Warfare
Mars Attacks
Wohnort: Biebergemünd

[Star Wars] Nakai´s Armeeaufbau

Beitrag von Nakai » Fr 3. Nov 2017, 13:31

Edit bannkreis: Bilder/Text wegen Copyright entfernt

Benutzeravatar
Nakai
Beiträge: 460
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 17:06
Spielsysteme: Infinity - Yu Jing, Haqqislam
WH40K (Ultramarines)
AOS - Skirmish (Stormcast Eternals)
Star Wars - Legion
Terminator - Genisys
Gaslands
Fallout - Wasteland Warfare
Mars Attacks
Wohnort: Biebergemünd

Re: [Star Wars] Nakai´s Armeeaufbau

Beitrag von Nakai » Mo 20. Nov 2017, 10:22

Das finde ich schon reichlich daneben, einen Bann zu bekommen, für Bilder von einer selbstgemachten Base.
Also kein Nachbau oder abguss, sondern selbst geformt und nichtmal in der richtigen Größe :oops:
Und das stand sogar an dem Bild dran.

Benutzeravatar
bannkreis
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1664
Registriert: Do 5. Jan 2012, 15:47
Spielsysteme: Alles und nichts
Wohnort: Hanau

Re: [Star Wars] Nakai´s Armeeaufbau

Beitrag von bannkreis » Mo 20. Nov 2017, 10:54

Es ging nicht um ein Base, es ging um eine Miniatur aus China. Diese war ein Nachguß.
Stand your ground! Don’t fire unless fired upon. But if they want to have a war, let it begin here!
Captain John Parker, Lexington Green, April 19th, 1775

Benutzeravatar
Nakai
Beiträge: 460
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 17:06
Spielsysteme: Infinity - Yu Jing, Haqqislam
WH40K (Ultramarines)
AOS - Skirmish (Stormcast Eternals)
Star Wars - Legion
Terminator - Genisys
Gaslands
Fallout - Wasteland Warfare
Mars Attacks
Wohnort: Biebergemünd

Re: [Star Wars] Nakai´s Armeeaufbau

Beitrag von Nakai » Mo 20. Nov 2017, 12:01

Erstens wusste ich das zu dem Zeitpunkt garnicht und zweitens hattest du das Bild doch schon gelöscht.
Ach egal.
Ich muss hier halt besser aufpassen was ich poste, bei keinem anderen Forum gab es da Probleme, nichtmal Fragen.

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6013
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: [Star Wars] Nakai´s Armeeaufbau

Beitrag von Zigor » Mo 20. Nov 2017, 12:09

Finale Anmerkung: Wir diskutieren darüber nicht!

Der TTCRM e.V. ist für alle öffentlichen Inhalte auf dieser Website haftbar. Deine Posts/Bilder entsprachen nicht unseren Richtlinien. Als du dich in diesem Forum angemeldet hast, hast du diese akzeptiert. Wir haben dich bereits mehrfach ermahnt bzw. Inhalte entfernt. Was andere Webseitenbetrieber machen oder auch nicht, ist uns prinzipiell egal.

Bei erneuter Missachtung wirst du dauerhaft in diesem Forum gesperrt.

Viele Grüße,
Zigor
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Antworten