Seite 1 von 1

[FOG] BierWurst's Burgunder

Verfasst: Fr 1. Dez 2017, 08:47
von BierWurst
Gude!
Ich war anfang des jahres auf einer Con auf der ein Field of Glory Turnier lief...die kleinen Armee haben mir so gut gefallen, dass ich mir sofort auch eine gekauft habe...Die Armee ist fertig...jetzt brauche ich nur noch einen Mitspieler... :)

Re: [FOG] BierWurst's Burgunder

Verfasst: Fr 1. Dez 2017, 09:05
von Zigor
Was würde so eine Schweizer Armee kosten? :mrgreen:

Sehr schöne Armee btw

Re: [FOG] BierWurst's Burgunder

Verfasst: Fr 1. Dez 2017, 12:17
von Fritz
sieht geil aus - ist das auch 15mm ?

Re: [FOG] BierWurst's Burgunder

Verfasst: Fr 1. Dez 2017, 22:23
von BierWurst
Ja... das sind 15mm Figuren von Essex...

Re: [FOG] BierWurst's Burgunder

Verfasst: Sa 2. Dez 2017, 10:04
von Fritz
Klasse - wobei ich mir nach meinen ersten Gehversuchen mit WW2 15mm (kleine grün-braune Krümel) nicht vorzustellen vermag, sowas angemessen anzupinseln :crazy :xmas