[FOG] BierWurst's Burgunder

Neue Armeen, Geländebau
Antworten
Benutzeravatar
BierWurst
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1000
Registriert: So 3. Feb 2013, 21:52
Spielsysteme: echt viele...
Wohnort: Schöneck

[FOG] BierWurst's Burgunder

Beitrag von BierWurst » Fr 1. Dez 2017, 08:47

Gude!
Ich war anfang des jahres auf einer Con auf der ein Field of Glory Turnier lief...die kleinen Armee haben mir so gut gefallen, dass ich mir sofort auch eine gekauft habe...Die Armee ist fertig...jetzt brauche ich nur noch einen Mitspieler... :)
Dateianhänge
IMG-20171201-WA0001.jpeg
IMG-20171201-WA0000.jpeg
***Spiele nur mit bemalten Miniaturen...das erwarte ich auch von meinem Mitspieler***

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6012
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: [FOG] BierWurst's Burgunder

Beitrag von Zigor » Fr 1. Dez 2017, 09:05

Was würde so eine Schweizer Armee kosten? :mrgreen:

Sehr schöne Armee btw
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
Fritz
Vereinsmitglied
Beiträge: 576
Registriert: Di 14. Jul 2015, 16:33
Spielsysteme: Battlegroup, DBMM, SW Armada, Lion Rampant (in Vorbereitung), The Men Who Would Be Kings (in Vorbereitung), Mortal Gods (in Vorbereitung), Doppelkopf, Taschenbillard
Wohnort: Rodgau

Re: [FOG] BierWurst's Burgunder

Beitrag von Fritz » Fr 1. Dez 2017, 12:17

sieht geil aus - ist das auch 15mm ?

Benutzeravatar
BierWurst
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1000
Registriert: So 3. Feb 2013, 21:52
Spielsysteme: echt viele...
Wohnort: Schöneck

Re: [FOG] BierWurst's Burgunder

Beitrag von BierWurst » Fr 1. Dez 2017, 22:23

Ja... das sind 15mm Figuren von Essex...
***Spiele nur mit bemalten Miniaturen...das erwarte ich auch von meinem Mitspieler***

Benutzeravatar
Fritz
Vereinsmitglied
Beiträge: 576
Registriert: Di 14. Jul 2015, 16:33
Spielsysteme: Battlegroup, DBMM, SW Armada, Lion Rampant (in Vorbereitung), The Men Who Would Be Kings (in Vorbereitung), Mortal Gods (in Vorbereitung), Doppelkopf, Taschenbillard
Wohnort: Rodgau

Re: [FOG] BierWurst's Burgunder

Beitrag von Fritz » Sa 2. Dez 2017, 10:04

Klasse - wobei ich mir nach meinen ersten Gehversuchen mit WW2 15mm (kleine grün-braune Krümel) nicht vorzustellen vermag, sowas angemessen anzupinseln :crazy :xmas

Antworten