3D Drucker

Neue Armeen, Geländebau
Antworten
Benutzeravatar
Fritz
Vereinsmitglied
Beiträge: 576
Registriert: Di 14. Jul 2015, 16:33
Spielsysteme: Battlegroup, DBMM, SW Armada, Lion Rampant (in Vorbereitung), The Men Who Would Be Kings (in Vorbereitung), Mortal Gods (in Vorbereitung), Doppelkopf, Taschenbillard
Wohnort: Rodgau

3D Drucker

Beitrag von Fritz » Di 5. Dez 2017, 11:59

Nachdem ich von den gedruckten Häuserteilen bei der Weihnachtsfeier extrem begeistert war, hab ich mir nun auch den 3d Drucker bestellt und zwar den Anycubic i3 Mega - weiteres bei Erhalt vermutlich Ende des Jahres :xmas

Benutzeravatar
Fritz
Vereinsmitglied
Beiträge: 576
Registriert: Di 14. Jul 2015, 16:33
Spielsysteme: Battlegroup, DBMM, SW Armada, Lion Rampant (in Vorbereitung), The Men Who Would Be Kings (in Vorbereitung), Mortal Gods (in Vorbereitung), Doppelkopf, Taschenbillard
Wohnort: Rodgau

Re: 3D Drucker

Beitrag von Fritz » Fr 13. Jul 2018, 15:08

Für den nahen Ost gibts jetzt erst mal ein Fort, frisch von der Druckplatte, roh und unbearbeitet. Werde es wohl mit PVA/Sand verhübschen und dann "weißlich" streichen (muss ich mal recherchieren, ggf. wars ja auch ein Lehmputz)

IMG_4861[1].JPG

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6012
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: 3D Drucker

Beitrag von Zigor » Fr 13. Jul 2018, 15:37

Geil :)... Ja, beige bis Weiss
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
Fritz
Vereinsmitglied
Beiträge: 576
Registriert: Di 14. Jul 2015, 16:33
Spielsysteme: Battlegroup, DBMM, SW Armada, Lion Rampant (in Vorbereitung), The Men Who Would Be Kings (in Vorbereitung), Mortal Gods (in Vorbereitung), Doppelkopf, Taschenbillard
Wohnort: Rodgau

Re: 3D Drucker

Beitrag von Fritz » Fr 13. Jul 2018, 15:42

mir wurde gesagt, ich solle das doch eher mit Wandputz machen :hmmm

Ich hab letztendlich einfach Reparatur Spachtel genommen...

noch nicht ganz fertig..bei Zusammenkleben ist mir (natürlich) ein Missgeschick passiert: das Erdgeschoß ist verkehrt herum
:crazy
IMG_4862.JPG

Antworten