Materialverkauf Bembel Cup

Angebote und Gesuche
Benutzeravatar
Whiro
Vereinsmitglied
Beiträge: 1754
Registriert: Do 5. Jan 2012, 20:57
Spielsysteme: Infinity - BFG - Malifaux

Materialverkauf Bembel Cup

Beitrag von Whiro » Mi 20. Jul 2016, 14:17

Die Bembel Cup Crew hat sich dazu entschlossen keine größeren Veranstaltungen mehr zu organiseren.

Im Folgenden bieten wir daher Teile unseres Turnierequipments zum Verkauf an.
Grundsätzlich bieten wir Einzelverkauf an.
Aus logisitschen Gründen ist uns die Abgabe in größeren Packeten jedoch am liebsten.

Zum Verkauf stehen:

1) Platten

Es stehen 33 Turnier-Spiel-Platten zum Verkauf

Maße pro Platte: 72" x 48" (122cm x 183cm)
Gewicht pro Platte: ca. 15kg
Diese sind in Sandwich-Leichtbauweise hergestellt und sind in verschieden Farben
mit Nadelfilz (dünner Teppich) bespannt.
Materialwert pro Platte: ca. 50,- EUR

Bei Selbstabholung zu verschenken.
Lagerort: Rhein-Main-Gebiet (63571 Gelnhausen)

Bild

Bild

Folgende Farben sind vorhanden:

mit Ecke:
2x Grün
5x hellbraun
dunkelbraun

ohne Ecken:
11x grün
2x weinrot
2x schwarz
5x hellbraun
4x dunkelbraun
2x grau

==>> Bei Abnahmen von größeren Mengen können wir gerne über einen angemessenen Komplettpreis und Transportoptionen z.B. Lieferung durch Spedition verhandeln.


2) Turnierequipment

50 weiße Kaffeetassen (20,- EUR)
1x Müllbeutelständer (10,- EUR)
1x Kaffeemaschine Bravilor Bonamat TH10 (altes Design) inkl. Zubehör und Kanne (Pumpe der Kanne ist leider nicht voll funktionsfähig - NP Kanne: 60,- EUR)
(NP 343,- EUR - Preisvorstellung: 100,- EUR)


So konnten unsere Veranstaltungen stets mit wenig Helfern und verhältnismäßig wenig Aufwand auf- und abgebaut werden.
Die gemachten Auflistungen haben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Solltet ihr an etwas bestimmten Interesse haben, sprecht uns einfach an.
Figuren und andere Dekoartikel auf Bildern, die auf einem unserer Veranstaltungen aufgenommen wurden, stehen nicht zum Verkauf.
Alle Preise verstehen sich als Selbstabholung bzw. zzgl. Versandkosten!

Gruß

die Bembel Cup Crew
Sensenschwarm & Whiro
Whirologe!

Benutzeravatar
Whiro
Vereinsmitglied
Beiträge: 1754
Registriert: Do 5. Jan 2012, 20:57
Spielsysteme: Infinity - BFG - Malifaux

Re: Materialverkauf Bembel Cup

Beitrag von Whiro » So 9. Okt 2016, 15:55

So ein Up.

Vieles ist weg die Platten sind nun bei Selbstabholung zu verschenken ansonsten werden sie ab dem 20.10.16 entsorgt.

Grüße
Whirologe!

Benutzeravatar
kaempes
Vereinsmitglied
Beiträge: 1027
Registriert: Do 5. Jan 2012, 15:37
Spielsysteme: W40K
X-Wing
Star Wars Armada
Wohnort: Hammersbach

Re: Materialverkauf Bembel Cup

Beitrag von kaempes » So 9. Okt 2016, 16:42

Ich würde eine Platte nehmen!

Cavian
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1261
Registriert: Di 27. Mär 2012, 17:00

Re: Materialverkauf Bembel Cup

Beitrag von Cavian » So 9. Okt 2016, 17:20

Würde auch eine nehmen wenn´s geht ne schwarze

Benutzeravatar
Sasherine
Vereinsmitglied
Beiträge: 197
Registriert: So 1. Mai 2016, 10:17
Spielsysteme: M&T - AoS - HdR
Wohnort: Hanau

Re: Materialverkauf Bembel Cup

Beitrag von Sasherine » So 9. Okt 2016, 17:33

Servus,

würde gerne eine in Grün,Braun oder Schwarz nehmen.

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6029
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Materialverkauf Bembel Cup

Beitrag von Zigor » So 9. Okt 2016, 17:43

Meld. Vorzüglich hellblauen, braun, grün, schwarz
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
Sensenschwarm
Vereinsmitglied
Beiträge: 1682
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 14:42
Spielsysteme: Battlefleet Gothic
(TYR / NEC / SM / Chaos)
Wohnort: Gelnhausen

Re: Materialverkauf Bembel Cup

Beitrag von Sensenschwarm » So 9. Okt 2016, 20:05

Gerne gerne.
Die Platten lagern ja bekanntlich in der Garage in gelnhausen.

Wir können in der Regel immer Nachmittags und Abends Platten aushändigen.
Also sagt uns an welchem Nachmittag/Abend um wie viel Uhr ihr eure Platte/n aussuchen und abholen wollt.
Denkt dran, dass ihr eine Transportoption mit 1,85m x 1,25m Transportvermögen mitzubringen ;)
[url=http://www.t]_[/ur]

Benutzeravatar
Preda
Vereinsmitglied
Beiträge: 942
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 11:24
Spielsysteme: 40K Space Wolves
BA - Deutsche
BB - irgendwo liegen noch Orks :)
Wohnort: Hasselroth

Re: Materialverkauf Bembel Cup

Beitrag von Preda » So 9. Okt 2016, 21:39

Wenn ich eine Transportmöglichkeit findet würde ich eine grüne nehmen. Melde mich noch mal.
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Materialverkauf Bembel Cup

Beitrag von MacGuffin » So 9. Okt 2016, 22:00

Tut euch zusammen und überlegt euch was, dann kann man ne Runde fahren.
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
Whiro
Vereinsmitglied
Beiträge: 1754
Registriert: Do 5. Jan 2012, 20:57
Spielsysteme: Infinity - BFG - Malifaux

Re: Materialverkauf Bembel Cup

Beitrag von Whiro » Mo 10. Okt 2016, 12:23

Wir bräuchten hier dringen verbindliche Zusagen, es gibt via einer anderen Plattform zwei Anfragen für den Gesamtbestand.

Selbstverständlich sollt ihr alle eure Wunschplatte bekommen nur müsst ihr sie verbindlich bis zum Monatsende aus der Garage abtransportieren.

Also wie der Oberst bereits sagte tut euch zusammen leiht euch einen Hänger o.ä. Und sagt Bescheid wann ihr den Schwung holen wollt.

Wir halten euch auf dem laufenden.
Whirologe!

Gesperrt