Wikinger mit Bögen gesucht

Angebote und Gesuche
Benutzeravatar
BierWurst
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1000
Registriert: So 3. Feb 2013, 21:52
Spielsysteme: echt viele...
Wohnort: Schöneck

Re: Thorben's Agenda 2017

Beitrag von BierWurst » Fr 25. Nov 2016, 20:08

toarak hat geschrieben:Sehe ich genauso :)
Wenn bei deinen SAGA Jungs ein paar Bögen übrig haben solltest, du hättest hier einen dankbaren Abnehmer. Bei meiner Starter Box waren nämlich keine dabei ;)
Habe geschaut...Ich habe noch genau 2 Schleudern die ich dir anbieten kann...nicht viel,ist aber alles was ich über habe...
***Spiele nur mit bemalten Miniaturen...das erwarte ich auch von meinem Mitspieler***

Benutzeravatar
toarak
Beiträge: 492
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 11:36
Spielsysteme: Infinity, BA, Saga
Wohnort: Grävenwiesbach

Re: Thorben's Agenda 2017

Beitrag von toarak » Fr 25. Nov 2016, 20:20

Ich hab jetzt mal GB angeschrieben.
Je nachdem was da kommt komme ich gerne auf das Angebot zurück. Zwei Schleudern sind besser als nichts :)
A moment of laxity spawns a lifetime of heresy. Never forget, never forgive.

"Es ist schwer eine schwarze Katze in einem dunklen Zimmer zu finden. Vor allem wenn sie gar nicht da ist." Konfuzius

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Wikinger mit Bögen gesucht

Beitrag von MacGuffin » Fr 25. Nov 2016, 20:48

Ich hab mal den ganzen Teil mit der Modellsuche abgetrennt.
Leider hab ich auch gar keine Modelle mit Bogen, bei meinen Norse-Gael werfen nur die Iren mit spitzen Stöcken :lol:
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Thorben
Vereinsmitglied
Beiträge: 215
Registriert: So 2. Okt 2016, 21:19
Spielsysteme: Haywire
Sons of Mars
Dead by Lead
Gunfighters Ball
Battlespace
Wohnort: Hanau

Re: Wikinger mit Bögen gesucht

Beitrag von Thorben » Fr 25. Nov 2016, 21:16

Fäuste mit Schleudern kann ich dir auch geben, davon sind genug in der Warriorbox. Bring ich am 03.12. mit?
'What we say is principle; what we decide is regulation; what we do is law.'

Benutzeravatar
toarak
Beiträge: 492
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 11:36
Spielsysteme: Infinity, BA, Saga
Wohnort: Grävenwiesbach

Re: Wikinger mit Bögen gesucht

Beitrag von toarak » Mo 28. Nov 2016, 16:47

Thema erledigt.
Gripping Beast sendet mir die fehlenden Bögen zu.
Das mal nett :)
A moment of laxity spawns a lifetime of heresy. Never forget, never forgive.

"Es ist schwer eine schwarze Katze in einem dunklen Zimmer zu finden. Vor allem wenn sie gar nicht da ist." Konfuzius

Gesperrt