Verkauf Warhammer 40k

Angebote und Gesuche
Antworten
Benjix
Beiträge: 1
Registriert: Di 21. Mär 2017, 22:16

Verkauf Warhammer 40k

Beitrag von Benjix » Di 21. Mär 2017, 22:24

Einen schönen Guten Tag Tabletop-Community,

aufgrund einer Hobbieaufgabe durch andere Hobbies und Zeitmangel aus beruflichen Gründen habe ich mich entschlossen nun auch den Rest meiner Warhammer 40k Sachen unter den Hammer zu bekommen. Gegebenenfalls auch die Farben und eine Citadel Workstation.

Nun zu den Hardfacts:
Es handelt sich um NECRONS.
Bemalt in dem Stil den Nihilakh Dynastie (würde behaupten ganz gut gepainted)

Gepainted:
12 Warriors
5 Lychguards

Ungebaut:
Start COllecting Necrons
Immortals (ungeöffnet)
2 Heroes (einer fast fertig gepainted)

Zudem steht die aktuellste Version des Codex mit zum Verkauf und wie oben angesprochen eine Citadel Workstation mit rund 15 Farben (Größtenteils die relevanten für die Necrons im Stil der Nihilakh)

Für Angebote bin ich dankbar.
Falls ich euer Interesse geweckt habe, meldet euch hier im Forum oder über meine Emailadresse. (benmatern.music@gmx.net)

Wohnen tue ich in Büdingen (63654). Bei bestehendem Interesse kann man sich hier treffen oder im Raum Frankfurt.

Beste Grüße
Benjix

Antworten