3. Rhein Main Multiversum: Spielverabredungen

Hier bitte nur Spieltreff-Threads eröffnen
Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2940
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, Warhammer, W40k
Wohnort: Freigericht

Re: 3. Rhein Main Multiversum: Spielverabredungen

Beitrag von Krautwerk » Di 12. Mai 2015, 01:35

 BOLT ACTION 
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Benutzeravatar
Ushi
Beiträge: 821
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:28
Spielsysteme: Flames of War, Bolt Action, Dropzone Commander, X-Wing
Wohnort: Hammersbach

Re: 3. Rhein Main Multiversum: Spielverabredungen

Beitrag von Ushi » Di 12. Mai 2015, 06:32

 BOLT ACTION   X-WING  Von Freitag bis Sonntag da mit einer kurzen unterbrechung am Samstag Mittag.

Benutzeravatar
BierWurst
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1000
Registriert: So 3. Feb 2013, 21:52
Spielsysteme: echt viele...
Wohnort: Schöneck

Re: 3. Rhein Main Multiversum: Spielverabredungen

Beitrag von BierWurst » Di 12. Mai 2015, 09:53

Komme Freitagabend und Samstagabend bis Ende...

Ich bringe mit:  saga   BOLT ACTION 
***Spiele nur mit bemalten Miniaturen...das erwarte ich auch von meinem Mitspieler***

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: 3. Rhein Main Multiversum: Spielverabredungen

Beitrag von MacGuffin » Di 12. Mai 2015, 10:24

Wenn sich bei euch was ändert oder ihr genauere Angaben machen könnt, von wann bis wann ihr da seid, editiert bitte euren Post (dazu hab ich diesen im Startpost verlinkt - bei so vielen Teilnehmern hat man damit die beste Chance, Spielpartner zu finden). Ihr könnt natürlich trotzdem noch mehr hier posten, aber euer (erster) Referenzpost hilft euren Mitspielern.

@ Bierwurst: Hab mal ein Logo für Fistful gebaut und bei dir auch gleich eingefügt.
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
EVIL63
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1335
Registriert: So 12. Feb 2012, 18:08
Spielsysteme: WHFB-CE/Man-O-War/Dead Mans Hand/Bolt Action/Freebooter/OPR
Wohnort: MKK

Re: 3. Rhein Main Multiversum: Spielverabredungen

Beitrag von EVIL63 » Di 12. Mai 2015, 18:58

 BOLT ACTION   saga 
Don,t Ride behind me,I may not your Leader
Don,t Ride in Front of me, I may not your Guard
Just Ride beside me ,and be my Brother


Mal verliert man, mal gewinnen die anderen

Nurgling
Beiträge: 45
Registriert: Sa 29. Dez 2012, 19:10

Re: 3. Rhein Main Multiversum: Spielverabredungen

Beitrag von Nurgling » Di 12. Mai 2015, 21:44

bin da mit fow und infinity :aufsmaul

Benutzeravatar
Blutfaust
Vereinsmitglied
Beiträge: 217
Registriert: Di 17. Jan 2012, 13:18
Spielsysteme: Star Wars Legion
Warhammer 40k
X-Wing
Warhammer FB
Frostgrave
Bloodbowl
Wohnort: Bruchköbel

Re: 3. Rhein Main Multiversum: Spielverabredungen

Beitrag von Blutfaust » Di 12. Mai 2015, 22:37

Ich komme mit  X-WING   Warhammer 40k  wäre aber auch für eine Runde Zombicide zu haben, wenn es jemand mitbringt.

Benutzeravatar
bannkreis
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1664
Registriert: Do 5. Jan 2012, 15:47
Spielsysteme: Alles und nichts
Wohnort: Hanau

Re: 3. Rhein Main Multiversum: Spielverabredungen

Beitrag von bannkreis » Mi 13. Mai 2015, 07:23

 saga 
Zuletzt geändert von bannkreis am Mi 20. Mai 2015, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Stand your ground! Don’t fire unless fired upon. But if they want to have a war, let it begin here!
Captain John Parker, Lexington Green, April 19th, 1775

Benutzeravatar
BierWurst
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1000
Registriert: So 3. Feb 2013, 21:52
Spielsysteme: echt viele...
Wohnort: Schöneck

Re: 3. Rhein Main Multiversum: Spielverabredungen

Beitrag von BierWurst » Mi 13. Mai 2015, 08:56

@ Oberst : :up
Kommt noch hinzu, obwohl ich nicht weiß was ich dafür für modelle brauch...können die Tage ja noch ne runde Donnybrook, Ronin oder irgendwas zocken und das besprechen
***Spiele nur mit bemalten Miniaturen...das erwarte ich auch von meinem Mitspieler***

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: 3. Rhein Main Multiversum: Spielverabredungen

Beitrag von MacGuffin » Mi 13. Mai 2015, 09:48

Modelle hab ich genug, kannst es also erst mal ausprobieren. Mittlerweile ist es schwer, aber nicht unmöglich, an solche zu kommen. Pebbles bietet auch welche hier an, von denen ich aber fast alle schon habe (und natürlich will er sie am Stück abgeben).
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Gesperrt