22.01.2017 - Spieltreff Nidderau

Hier bitte nur Spieltreff-Threads eröffnen
Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

22.01.2017 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von MacGuffin » Mi 28. Dez 2016, 20:35

Start:

Spieler / Systeme: Ente zigoR, BierWurst  Warhammer 40k Cakeplant, Ente, Mickel  X-WING kaempes

Verabredungen: zigoR - BierWurst - bannkreis
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
kaempes
Vereinsmitglied
Beiträge: 1027
Registriert: Do 5. Jan 2012, 15:37
Spielsysteme: W40K
X-Wing
Star Wars Armada
Wohnort: Hammersbach

Re: 22.01.2017 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von kaempes » Do 5. Jan 2017, 09:44

Anwesend!

Bin mit  X-WING  vor Ort

Ente
Vereinsmitglied
Beiträge: 107
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 01:46
Spielsysteme: Age of Sigmar
Wohnort: Birstein

Re: 22.01.2017 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von Ente » Mi 11. Jan 2017, 17:21

Ich wäre mal wieder mit Dabei

Vielleicht klappt es auch endlich mal mit dem 2on2 :bravo

Benutzeravatar
VirusMickel
Vereinsmitglied
Beiträge: 34
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 17:24
Spielsysteme: Warhammer 40k

Re: 22.01.2017 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von VirusMickel » Do 12. Jan 2017, 13:38

Ich bin dabei würde auch meine niden Armee mit nehmen und hoffe das ich diesmal ein Gegner habe ^^

Benutzeravatar
Cakeplant
Beiträge: 43
Registriert: So 23. Okt 2016, 20:54
Spielsysteme: Warhammer 40K (Dark Angels und ein klitzekleines bisschen Chaos Marines)
Wohnort: Nidderau

Re: 22.01.2017 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von Cakeplant » Do 12. Jan 2017, 15:42

Soweit ich sehen kann klappt das bei mir auch. Das 2on2 hört sich gut an, Ente. Team Doppelkhorne ist beriet wenn das klappt. XD
Ich nehm trotzdem meine DA mit. Man weiß ja nie.
I have heard there are troubles of more than one kind. Some come from ahead and some come from behind. But I've bought a big bat. I'm all ready you see. Now my troubles are going to have troubles with me!

Benutzeravatar
toarak
Beiträge: 492
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 11:36
Spielsysteme: Infinity, BA, Saga
Wohnort: Grävenwiesbach

Re: 22.01.2017 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von toarak » Fr 13. Jan 2017, 10:04

Wenn ihr wollt könnt ihr meine Minis haben, geb sie euch dann am Samstag mit.
Bin am 22.01. nicht selbst da
A moment of laxity spawns a lifetime of heresy. Never forget, never forgive.

"Es ist schwer eine schwarze Katze in einem dunklen Zimmer zu finden. Vor allem wenn sie gar nicht da ist." Konfuzius

Ente
Vereinsmitglied
Beiträge: 107
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 01:46
Spielsysteme: Age of Sigmar
Wohnort: Birstein

Re: 22.01.2017 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von Ente » Mo 16. Jan 2017, 11:40

Danke Toarak, wenn sich jemand findet gerne.

Also ich bin für ein 1on1 oder 2on2 zu haben.
Ich bringe 1000 Punkte mit.

Cakeplant du wärst auch für ein 1on1 zu haben? Würde gerne bis Freitag was fest machen, weil ich sonst
Den Sonntag anders verplane :)

LG
Ente

Benutzeravatar
Cakeplant
Beiträge: 43
Registriert: So 23. Okt 2016, 20:54
Spielsysteme: Warhammer 40K (Dark Angels und ein klitzekleines bisschen Chaos Marines)
Wohnort: Nidderau

Re: 22.01.2017 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von Cakeplant » Di 17. Jan 2017, 09:48

Ja wär jetzt so ziemlich definitiv dabei. Wenn ich von Toarak die Khorne mitbekomme können wir schon mal sicher ein 1on1 machen. Aber wäre auch ein 1on2 in Ordnung? Der VirusMickel würde ja noch mitmachen wollen.
I have heard there are troubles of more than one kind. Some come from ahead and some come from behind. But I've bought a big bat. I'm all ready you see. Now my troubles are going to have troubles with me!

Benutzeravatar
toarak
Beiträge: 492
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 11:36
Spielsysteme: Infinity, BA, Saga
Wohnort: Grävenwiesbach

Re: 22.01.2017 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von toarak » Di 17. Jan 2017, 10:36

Dazu müsstet ihr aber meine Khorne Jungs abholen kommen :)
Und ich bin nur noch bis Morgen Abend hier
A moment of laxity spawns a lifetime of heresy. Never forget, never forgive.

"Es ist schwer eine schwarze Katze in einem dunklen Zimmer zu finden. Vor allem wenn sie gar nicht da ist." Konfuzius

Benutzeravatar
mave
Moderator
Beiträge: 728
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 10:58
Spielsysteme: WHOW, WH40k, WAOS, BA, BG
Wohnort: Büdingen (Düdelsheim)

Re: 22.01.2017 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von mave » Di 17. Jan 2017, 11:22

Ich bin leider doch nicht da...
"Emergencies have always been the pretext on which the safeguards of individual liberty have been eroded.
― Friedrich August von Hayek

Gesperrt