Seite 1 von 3

29.04.2017 Spieletreff Samstagabend auf dem MULTIVERSUM

Verfasst: Do 23. Mär 2017, 22:07
von bannkreis
Nach den Turnieren und Präsentationen ist freies spielen möglich

Beginn:
20:00Uhr

Systeme / Spieler:
Zatho, DermitdemBlumentopf MacGuffin MacGuffin  BOLT ACTION Dill, Mave, Zatho  DBA MacGuffin Mave Mave  saga Mave WARHAMMER CEDill, Ovaron76, Zatho DermitdemBlumentopf  Warhammer 40k DermitdemBlumentopf


Spielverabredungen:
-A vs B; System

Re: 29.04.2017 Spieletreff Samstagabend auf dem MULTIVERSUM

Verfasst: Fr 24. Mär 2017, 09:44
von mave
Ich versuche es weiterhin tapfer mit  BOLT ACTION  Wäre aber auch für Testspiele zu haben. Gerne historische Systeme wie z.B.  saga , oder wenn sich entsprechende Tutoren finden würden. Gilt übrigens auch für den 30.04 :lol:

Viele Grüße
mave

Re: 29.04.2017 Spieletreff Samstagabend auf dem MULTIVERSUM

Verfasst: Fr 24. Mär 2017, 12:51
von Zigor
mave hat geschrieben:Ich versuche es weiterhin tapfer mit  BOLT ACTION  Wäre aber auch für Testspiele zu haben. Gerne historische Systeme wie z.B.  saga , oder wenn sich entsprechende Tutoren finden würden. Gilt übrigens auch für den 30.04 :lol:

Viele Grüße
mave

Dann trage es auch für den Sonnatg ein bitte :)

P.S. Samstag Abend gibt's Gin im Sudan ;) und Craftbier,... hab ich gehört :o :party

Re: 29.04.2017 Spieletreff Samstagabend auf dem MULTIVERSUM

Verfasst: Fr 24. Mär 2017, 13:02
von mave
zigoR hat geschrieben:
P.S. Samstag Abend gibt's Gin im Sudan ;) und Craftbier,... hab ich gehört :o :party
Aber das wäre ja passiv ne?

Re: 29.04.2017 Spieletreff Samstagabend auf dem MULTIVERSUM

Verfasst: Fr 24. Mär 2017, 13:51
von bannkreis
mave hat geschrieben:
zigoR hat geschrieben:
P.S. Samstag Abend gibt's Gin im Sudan ;) und Craftbier,... hab ich gehört :o :party
Aber das wäre ja passiv ne?
Nee, ganz schön Aktiv! :mrgreen:

Re: 29.04.2017 Spieletreff Samstagabend auf dem MULTIVERSUM

Verfasst: Mi 29. Mär 2017, 15:56
von Hotzenplotz1990
da ich erst nach dem movie cup mit apokalypse anfange könnte ich tagsüber schonmal die ein oder andere runde warhammer 40k zocken falls sich wer findet!

Re: 29.04.2017 Spieletreff Samstagabend auf dem MULTIVERSUM

Verfasst: Mi 29. Mär 2017, 18:27
von Ovaron76
Ich bringe 2000pkt WarhammerCE mit.

Gruß
Ovaron

Re: 29.04.2017 Spieletreff Samstagabend auf dem MULTIVERSUM

Verfasst: Mi 29. Mär 2017, 19:03
von MacGuffin
Ich glaube, tagsüber sind die Tische alle belegt.

Re: 29.04.2017 Spieletreff Samstagabend auf dem MULTIVERSUM

Verfasst: Mi 29. Mär 2017, 19:40
von bannkreis
Tagsüber sind die Tische alle belegt. Deswegen steht oben auch Beginn: 20:00 :up

Re: 29.04.2017 Spieletreff Samstagabend auf dem MULTIVERSUM

Verfasst: Mi 29. Mär 2017, 20:49
von BierWurst
bannkreis hat geschrieben:Tagsüber sind die Tische alle belegt. Deswegen steht oben auch Beginn: 20:00 :up
Wir genießen den Tag mit coolen Demos und Präsentationen...anschließend machen uns dann einen geilen tabletop Abend mit freien Spielen...Gin Tonic und TMWWBK FTW