16.07.2017 Spieltreff Nidderau

Hier bitte nur Spieltreff-Threads eröffnen
Benutzeravatar
bannkreis
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1664
Registriert: Do 5. Jan 2012, 15:47
Spielsysteme: Alles und nichts
Wohnort: Hanau

16.07.2017 Spieltreff Nidderau

Beitrag von bannkreis » Di 6. Jun 2017, 16:13

Beginn:
HH:MM

Systeme / Spieler: Malnox, Nakai  saga Thorben, DasbilligeAlien  Warhammer 40k Hotzenplotz1990 Hotzenplotz1990, zigoR  BOLT ACTION Zatho  X-WING Zatho WARHAMMER CEZatho Zatho BierWurst, Sasherine


Spielverabredungen: Malnox VS Nakai Hotzenplotz1990 VS zigoR - 13:00  Warhammer 40k Hotzenplotz1990 VS Schwertnarr - 15:00 BierWurst, Sasherine
Stand your ground! Don’t fire unless fired upon. But if they want to have a war, let it begin here!
Captain John Parker, Lexington Green, April 19th, 1775

Benutzeravatar
Malnox
Vereinsmitglied
Beiträge: 628
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 12:01
Spielsysteme: AoS
Middle Earth Strategy Battlegame
Battlegroup
Warmaster
Wohnort: Karben

Re: 16.07.2017 Spieltreff Nidderau

Beitrag von Malnox » Sa 1. Jul 2017, 23:01

Ist zwar noch etwas früh, aber grundsätzlich hätte ich Lust auf
„I was there, the day Horus slew the Emperor.“

Thorben
Vereinsmitglied
Beiträge: 215
Registriert: So 2. Okt 2016, 21:19
Spielsysteme: Haywire
Sons of Mars
Dead by Lead
Gunfighters Ball
Battlespace
Wohnort: Hanau

Re: 16.07.2017 Spieltreff Nidderau

Beitrag von Thorben » So 9. Jul 2017, 14:11

Bin da um meine SAGA Minis mal aufstellen und ansonsten zu schauen was sich sonst so anbietet.
'What we say is principle; what we decide is regulation; what we do is law.'

Benutzeravatar
Nakai
Beiträge: 460
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 17:06
Spielsysteme: Infinity - Yu Jing, Haqqislam
WH40K (Ultramarines)
AOS - Skirmish (Stormcast Eternals)
Star Wars - Legion
Terminator - Genisys
Gaslands
Fallout - Wasteland Warfare
Mars Attacks
Wohnort: Biebergemünd

Re: 16.07.2017 Spieltreff Nidderau

Beitrag von Nakai » So 9. Jul 2017, 14:22

Wenn alles Klappt würde ich auch gerne Mitspielen.

Aber bitte daran denken, ich bin noch Anfänger :-) Wie viele Punkte sollte die Einheit haben ?

Benutzeravatar
Malnox
Vereinsmitglied
Beiträge: 628
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 12:01
Spielsysteme: AoS
Middle Earth Strategy Battlegame
Battlegroup
Warmaster
Wohnort: Karben

Re: 16.07.2017 Spieltreff Nidderau

Beitrag von Malnox » Mo 10. Jul 2017, 13:39

Für den Anfang würde ich 150 oder maximal 200 Punkte spielen. Bezüglich der Modelle ist es grundsätzlich kein Problem zu proxen (bei Turnieren kurz mit dem TO klären, ist aber wie gesagt grundsätzlich kein Problem. Vorausgesetzt es ist ITS-legal.) Am Anfang empfiehlt es sich ebenfalls keine Order-Spam-Listen oder Listen mit vielen Camo-Einheiten zu spielen. Man verliert schnell den Überblick und verzettelt sich.
Wie gesagt, falls nichts dazwischen kommt stünde ich zur Verfügung (Gelände würde ich dann mitbringen).
„I was there, the day Horus slew the Emperor.“

Benutzeravatar
Nakai
Beiträge: 460
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 17:06
Spielsysteme: Infinity - Yu Jing, Haqqislam
WH40K (Ultramarines)
AOS - Skirmish (Stormcast Eternals)
Star Wars - Legion
Terminator - Genisys
Gaslands
Fallout - Wasteland Warfare
Mars Attacks
Wohnort: Biebergemünd

Re: 16.07.2017 Spieltreff Nidderau

Beitrag von Nakai » Mo 10. Jul 2017, 14:05

150 klingt doch schonmal gut, werde ich mir mal eine Truppe zusammenstellen ohne viele Sonderfähigkeiten, wegen meiner Regelschwäche :-)
Ich habe eine Spielmatte "Micro Art Studios War Game Mat - US Ariadna INFINITY Spielmatte 48x48inch" , wird die gebraucht ?

Benutzeravatar
Malnox
Vereinsmitglied
Beiträge: 628
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 12:01
Spielsysteme: AoS
Middle Earth Strategy Battlegame
Battlegroup
Warmaster
Wohnort: Karben

Re: 16.07.2017 Spieltreff Nidderau

Beitrag von Malnox » Mo 10. Jul 2017, 14:18

150 Punkte klingt gut. Matte habe ich.
Hadt Du eine bestimmte Mission im Auge?
„I was there, the day Horus slew the Emperor.“

Benutzeravatar
Nakai
Beiträge: 460
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 17:06
Spielsysteme: Infinity - Yu Jing, Haqqislam
WH40K (Ultramarines)
AOS - Skirmish (Stormcast Eternals)
Star Wars - Legion
Terminator - Genisys
Gaslands
Fallout - Wasteland Warfare
Mars Attacks
Wohnort: Biebergemünd

Re: 16.07.2017 Spieltreff Nidderau

Beitrag von Nakai » Mo 10. Jul 2017, 14:32

Hmm nein, ist mir egal, ich kämpfe bestimmt mehr mit den Regeln als mit den Missionszielen ;-)

Benutzeravatar
BierWurst
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1000
Registriert: So 3. Feb 2013, 21:52
Spielsysteme: echt viele...
Wohnort: Schöneck

Re: 16.07.2017 Spieltreff Nidderau

Beitrag von BierWurst » Mo 10. Jul 2017, 15:46

Gude... ich komme gegen 12 Uhr und spiele mit Sasherine Dark Souls
***Spiele nur mit bemalten Miniaturen...das erwarte ich auch von meinem Mitspieler***

Benutzeravatar
Hotzenplotz1990
Vereinsmitglied
Beiträge: 183
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 19:20
Spielsysteme: Warhammer 40k (Dark Angels / Ultramarines / Ad Mech / Space Wolves / Astra Militarum / Deathwatch)
WH40k Killteam (Drukhari / Deathwatch / Space Marines / Skitarii)

Re: 16.07.2017 Spieltreff Nidderau

Beitrag von Hotzenplotz1990 » Mo 10. Jul 2017, 16:04

hat wer bock auf ne runde  Warhammer 40k  oder ???
Der Spieler spielt das Spiel!

Gesperrt