13.08.2017 Spieltreff Nidderau

Hier bitte nur Spieltreff-Threads eröffnen
Benutzeravatar
Zatho
Vereinsmitglied
Beiträge: 806
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 21:49
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, X-Wing, Battletech, 40k, CE
Wohnort: Bad Orb

Re: 13.08.2017 Spieltreff Nidderau

Beitrag von Zatho » Mi 9. Aug 2017, 23:37

@skalde: klingt gut :bravo
Niemand wird Sherrif Buford T Justice aussehen lassen wie ein Opossum! Niemand!

Benutzeravatar
Crimsn
Beiträge: 71
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 17:24

Re: 13.08.2017 Spieltreff Nidderau

Beitrag von Crimsn » Do 10. Aug 2017, 22:39

Bin auch im Laufe des Tages da für Kampagnen- und/oder offene Spiele für Habe dann hoffentlich auch schon eine zweite bemalte Bande dabei, falls wer was ausprobieren möchte.

Benutzeravatar
Zatho
Vereinsmitglied
Beiträge: 806
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 21:49
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, X-Wing, Battletech, 40k, CE
Wohnort: Bad Orb

Re: 13.08.2017 Spieltreff Nidderau

Beitrag von Zatho » Fr 11. Aug 2017, 00:42

Dann würde ich nach meiner AoS-Einführung gerne ein Batman Kampagnenspiel wagen sofern es zeitlich passt.
An welche Spielgrösse hattest du gedacht?
Niemand wird Sherrif Buford T Justice aussehen lassen wie ein Opossum! Niemand!

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2932
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, W40k
Wohnort: Freigericht

Re: 13.08.2017 Spieltreff Nidderau

Beitrag von Krautwerk » Fr 11. Aug 2017, 17:28

Komme um 12 Uhr und zocke Pikeman's Lament. Bolt Action hab ich auch im Gepäck.
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: 13.08.2017 Spieltreff Nidderau

Beitrag von MacGuffin » Fr 11. Aug 2017, 20:14

Ich bringe auch malmit.
Außerdem bringe ich noch etwas mit.
Das wird ein Szenario für eine variable Anzahl Mitspieler - wer einsteigen und mitzocken will, kann das tun. Ich denke da aber unter anderem an einen alten Skalden. Aus Gründen :D
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
Crimsn
Beiträge: 71
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 17:24

Re: 13.08.2017 Spieltreff Nidderau

Beitrag von Crimsn » Sa 12. Aug 2017, 00:39

@Zatho: Alles zwischen 200 bis 300 Punkten ist mir recht. Wir können ja mal schauen, ob MacGuffin dann schon anderweitig beschäftigt ist oder noch ein Spiel anschließen will. Wenn ich zwei Kampagnenspiele schaffe, dann fände ich das sehr gut, da ich sonst im August nix mehr schaffe. Aber mit einem bin ich auch erstmal ganz zufrieden. :)

Gesperrt