03.12.2017 - Spieltreff Nidderau

Hier bitte nur Spieltreff-Threads eröffnen
Gesperrt
Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6012
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

03.12.2017 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von Zigor » Mi 15. Nov 2017, 23:30

Beginn:
12:30

Systeme / Spieler: Rahyan Malnox

Spielverabredungen: Malnox vs SvenF 12.30 Uhr

Informationen für Nichtmitglieder des TTCRM e.V.
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Rahyan
Vereinsmitglied
Beiträge: 66
Registriert: So 10. Sep 2017, 21:33
Spielsysteme: Age of Sigmar (Sylvaneth)

Re: 03.12.2017 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von Rahyan » Mo 27. Nov 2017, 16:58

Moin,

vielleicht findet sich ja jemand trotz hangover der mit mir ne Runde warhammer aos spielt.

Wäre mit 1000 pkt Sylvaneth ab 12:00 Uhr vor Ort

Benutzeravatar
Malnox
Vereinsmitglied
Beiträge: 628
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 12:01
Spielsysteme: AoS
Middle Earth Strategy Battlegame
Battlegroup
Warmaster
Wohnort: Karben

Re: 03.12.2017 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von Malnox » Mo 27. Nov 2017, 19:12

Eventuell würde ich mit aufschlagen.
„I was there, the day Horus slew the Emperor.“

Benutzeravatar
toarak
Beiträge: 492
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 11:36
Spielsysteme: Infinity, BA, Saga
Wohnort: Grävenwiesbach

Re: 03.12.2017 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von toarak » Di 28. Nov 2017, 08:57

Hast du vlt die Woche drauf Zeit (falls da was ist...)
Würde dann meine kleine Startarmee aus der Red Veil mitbringen für ein Demo Spiel. Ist vlt besser als mir selbst die Regeln beizubringen.
A moment of laxity spawns a lifetime of heresy. Never forget, never forgive.

"Es ist schwer eine schwarze Katze in einem dunklen Zimmer zu finden. Vor allem wenn sie gar nicht da ist." Konfuzius

Benutzeravatar
Malnox
Vereinsmitglied
Beiträge: 628
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 12:01
Spielsysteme: AoS
Middle Earth Strategy Battlegame
Battlegroup
Warmaster
Wohnort: Karben

Re: 03.12.2017 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von Malnox » Mi 29. Nov 2017, 14:59

Kann es noch nicht zu 100 % sagen. Nachmittags bin ich schon verplant, aber so gegen 12.00 Uhr könnte klappen.
Wolltest Du die Red Veil Missionen spielen? Oder einfach mal entspannt ne simple ITS Mission?
Wie dem auch sei würde ich mich am Anfang auf die basic rules beschränken (also z.B kein Hacking, kein Einsatz von command tokens etc.).
Vermutlich wäre es auch einfacher kein Sectorial (also z.B. Hassasinen, Onyx Contact Force etc.) zu wählen, da man sonst auch noch die Regeln für Linkteams hätte.
Am Angfang geht es ja auch nur darum die Grundzüge und Kernmechaniken zu verstehen, der Rest kommt dann peu à peu.
Also sag`einfach was Dir gefallen würde, ich richte mich nach Dir ;)
„I was there, the day Horus slew the Emperor.“

Benutzeravatar
toarak
Beiträge: 492
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 11:36
Spielsysteme: Infinity, BA, Saga
Wohnort: Grävenwiesbach

Re: 03.12.2017 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von toarak » Mi 29. Nov 2017, 15:05

Ich denke eine simple ITS Mission wäre genau richtig.
Die Missionen aus der Red Veil Box kann ich ja auch gegen mich selbst mal spielen um die Regeln usw etwas zu verstehen.
Da ich eh keine Sectorial hab sondern nur mein kleines 150P (naja 180 mit der HI) Team habe kommt der Teil eh nicht zur Geltung ;)

1200 passt bei mir, bin da flexibel.
A moment of laxity spawns a lifetime of heresy. Never forget, never forgive.

"Es ist schwer eine schwarze Katze in einem dunklen Zimmer zu finden. Vor allem wenn sie gar nicht da ist." Konfuzius

Benutzeravatar
Malnox
Vereinsmitglied
Beiträge: 628
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 12:01
Spielsysteme: AoS
Middle Earth Strategy Battlegame
Battlegroup
Warmaster
Wohnort: Karben

Re: 03.12.2017 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von Malnox » Mi 29. Nov 2017, 19:25

Alles klar, dann 150 Punkte. Ist 'ne gute Größe zum Kennenlernen.
Würde dann wenn es klappt 150 Punkte Vanilla-PanO mitbringen (RedVeil habe ich zwar auch, ist aber alles noch original verpackt).
„I was there, the day Horus slew the Emperor.“

Benutzeravatar
Sven F
Beiträge: 591
Registriert: Do 25. Okt 2012, 22:41
Spielsysteme: Infinity

Re: 03.12.2017 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von Sven F » Sa 2. Dez 2017, 11:21

12:30 mit Malnox
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke

http://www.o-12.de > Infinity Resource > dt. Community für Infinity

Bild

Gesperrt