03.12.2017 - Spieltreff Nidderau

Hier bitte nur Spieltreff-Threads eröffnen
Vorstandsmitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 3669
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Wohnort: Hammersbach
Spielsysteme: BA / P&S / WH-CE / M&T / BFG / XWING / LION RAMPANT

03.12.2017 - Spieltreff Nidderau

Beitragvon zigoR » Do 16. Nov 2017, 00:30

Beginn:
12:30

Systeme / Spieler:
 Age of Sigmar  Rahyan
 INFINITY  Malnox

Spielverabredungen:
 INFINITY  Malnox vs SvenF 12.30 Uhr

Informationen für Nichtmitglieder des TTCRM e.V.
Mother of a hundred gods
Divine creation give her odds
Who had thought this clime had held
A deity, numinous and unparalleled
OBSCURA - Ode to the Sun

Beiträge: 8
Registriert: So 10. Sep 2017, 21:33
Spielsysteme: Age of Sigmar (Sylvaneth)

Re: 03.12.2017 - Spieltreff Nidderau

Beitragvon Rahyan » Mo 27. Nov 2017, 17:58

Moin,

vielleicht findet sich ja jemand trotz hangover der mit mir ne Runde warhammer aos spielt.

Wäre mit 1000 pkt Sylvaneth ab 12:00 Uhr vor Ort

Vereinsmitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 233
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 13:01
Wohnort: Karben
Spielsysteme: Infinity

Re: 03.12.2017 - Spieltreff Nidderau

Beitragvon Malnox » Mo 27. Nov 2017, 20:12

Eventuell würde ich mit  INFINITY  aufschlagen.
Ready when you are, Sergeant Pembry.

Vereinsmitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 490
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 11:36
Wohnort: Grävenwiesbach
Spielsysteme: W40K, BA, SAGA, XWing

Re: 03.12.2017 - Spieltreff Nidderau

Beitragvon toarak » Di 28. Nov 2017, 09:57

Hast du vlt die Woche drauf Zeit (falls da was ist...)
Würde dann meine kleine Startarmee aus der Red Veil mitbringen für ein Demo Spiel. Ist vlt besser als mir selbst die Regeln beizubringen.
A moment of laxity spawns a lifetime of heresy. Never forget, never forgive.

"Es ist schwer eine schwarze Katze in einem dunklen Zimmer zu finden. Vor allem wenn sie gar nicht da ist." Konfuzius

Vereinsmitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 233
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 13:01
Wohnort: Karben
Spielsysteme: Infinity

Re: 03.12.2017 - Spieltreff Nidderau

Beitragvon Malnox » Mi 29. Nov 2017, 15:59

Kann es noch nicht zu 100 % sagen. Nachmittags bin ich schon verplant, aber so gegen 12.00 Uhr könnte klappen.
Wolltest Du die Red Veil Missionen spielen? Oder einfach mal entspannt ne simple ITS Mission?
Wie dem auch sei würde ich mich am Anfang auf die basic rules beschränken (also z.B kein Hacking, kein Einsatz von command tokens etc.).
Vermutlich wäre es auch einfacher kein Sectorial (also z.B. Hassasinen, Onyx Contact Force etc.) zu wählen, da man sonst auch noch die Regeln für Linkteams hätte.
Am Angfang geht es ja auch nur darum die Grundzüge und Kernmechaniken zu verstehen, der Rest kommt dann peu à peu.
Also sag`einfach was Dir gefallen würde, ich richte mich nach Dir ;)
Ready when you are, Sergeant Pembry.

Vereinsmitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 490
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 11:36
Wohnort: Grävenwiesbach
Spielsysteme: W40K, BA, SAGA, XWing

Re: 03.12.2017 - Spieltreff Nidderau

Beitragvon toarak » Mi 29. Nov 2017, 16:05

Ich denke eine simple ITS Mission wäre genau richtig.
Die Missionen aus der Red Veil Box kann ich ja auch gegen mich selbst mal spielen um die Regeln usw etwas zu verstehen.
Da ich eh keine Sectorial hab sondern nur mein kleines 150P (naja 180 mit der HI) Team habe kommt der Teil eh nicht zur Geltung ;)

1200 passt bei mir, bin da flexibel.
A moment of laxity spawns a lifetime of heresy. Never forget, never forgive.

"Es ist schwer eine schwarze Katze in einem dunklen Zimmer zu finden. Vor allem wenn sie gar nicht da ist." Konfuzius

Vereinsmitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 233
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 13:01
Wohnort: Karben
Spielsysteme: Infinity

Re: 03.12.2017 - Spieltreff Nidderau

Beitragvon Malnox » Mi 29. Nov 2017, 20:25

Alles klar, dann 150 Punkte. Ist 'ne gute Größe zum Kennenlernen.
Würde dann wenn es klappt 150 Punkte Vanilla-PanO mitbringen (RedVeil habe ich zwar auch, ist aber alles noch original verpackt).
Ready when you are, Sergeant Pembry.

Vereinsmitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 569
Registriert: Do 25. Okt 2012, 22:41
Spielsysteme: Infinity

Re: 03.12.2017 - Spieltreff Nidderau

Beitragvon Sven F » Sa 2. Dez 2017, 12:21

12:30 mit Malnox  INFINITY 
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke

http://www.o-12.de > Infinity Resource > dt. Community für Infinity

Bild

Zurück zu Spieletreff

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste