Seite 1 von 1

03.12.2017 - Spieltreff Nidderau

Verfasst: Mi 15. Nov 2017, 23:30
von Zigor
Beginn:
12:30

Systeme / Spieler: Rahyan Malnox

Spielverabredungen: Malnox vs SvenF 12.30 Uhr

Informationen für Nichtmitglieder des TTCRM e.V.

Re: 03.12.2017 - Spieltreff Nidderau

Verfasst: Mo 27. Nov 2017, 16:58
von Rahyan
Moin,

vielleicht findet sich ja jemand trotz hangover der mit mir ne Runde warhammer aos spielt.

Wäre mit 1000 pkt Sylvaneth ab 12:00 Uhr vor Ort

Re: 03.12.2017 - Spieltreff Nidderau

Verfasst: Mo 27. Nov 2017, 19:12
von Malnox
Eventuell würde ich mit aufschlagen.

Re: 03.12.2017 - Spieltreff Nidderau

Verfasst: Di 28. Nov 2017, 08:57
von toarak
Hast du vlt die Woche drauf Zeit (falls da was ist...)
Würde dann meine kleine Startarmee aus der Red Veil mitbringen für ein Demo Spiel. Ist vlt besser als mir selbst die Regeln beizubringen.

Re: 03.12.2017 - Spieltreff Nidderau

Verfasst: Mi 29. Nov 2017, 14:59
von Malnox
Kann es noch nicht zu 100 % sagen. Nachmittags bin ich schon verplant, aber so gegen 12.00 Uhr könnte klappen.
Wolltest Du die Red Veil Missionen spielen? Oder einfach mal entspannt ne simple ITS Mission?
Wie dem auch sei würde ich mich am Anfang auf die basic rules beschränken (also z.B kein Hacking, kein Einsatz von command tokens etc.).
Vermutlich wäre es auch einfacher kein Sectorial (also z.B. Hassasinen, Onyx Contact Force etc.) zu wählen, da man sonst auch noch die Regeln für Linkteams hätte.
Am Angfang geht es ja auch nur darum die Grundzüge und Kernmechaniken zu verstehen, der Rest kommt dann peu à peu.
Also sag`einfach was Dir gefallen würde, ich richte mich nach Dir ;)

Re: 03.12.2017 - Spieltreff Nidderau

Verfasst: Mi 29. Nov 2017, 15:05
von toarak
Ich denke eine simple ITS Mission wäre genau richtig.
Die Missionen aus der Red Veil Box kann ich ja auch gegen mich selbst mal spielen um die Regeln usw etwas zu verstehen.
Da ich eh keine Sectorial hab sondern nur mein kleines 150P (naja 180 mit der HI) Team habe kommt der Teil eh nicht zur Geltung ;)

1200 passt bei mir, bin da flexibel.

Re: 03.12.2017 - Spieltreff Nidderau

Verfasst: Mi 29. Nov 2017, 19:25
von Malnox
Alles klar, dann 150 Punkte. Ist 'ne gute Größe zum Kennenlernen.
Würde dann wenn es klappt 150 Punkte Vanilla-PanO mitbringen (RedVeil habe ich zwar auch, ist aber alles noch original verpackt).

Re: 03.12.2017 - Spieltreff Nidderau

Verfasst: Sa 2. Dez 2017, 11:21
von Sven F
12:30 mit Malnox