09.07.2023 - Spieletreff Nidderau

Hier bitte nur Spieltreff-Threads eröffnen
Gesperrt
Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6035
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

09.07.2023 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Zigor » Di 20. Jun 2023, 22:41

Beginn:
12:00 Uhr

Systeme / Spieler:  Warhammer 40k Fuzed2Top  X-WING  Pebbles, Darkhammer

Spielverabredungen:
 X-WING  Pebbles vs Darkhammer, 12 Uhr

Wichtiger Hinweis an alle Teilnehmer des Spieltreffs:
Wir bitten eindringlich mit Vereinseigentum (Gelände, Matten, etc.) pfleglich umzugehen und dieses insbesondere beim Verstauen sorgfältig zu behandeln. Sollte es dennoch zu Beschädigungen kommen, sind diese bitte dem Vorstand zu melden.
Adresse Spieletreff: La Dolce Vita, Friedberger Str. 27, 61130 Nidderau
Der Eingang zum Saal ist hinten.
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Fuzed2top
Beiträge: 12
Registriert: So 29. Mai 2022, 21:42

Re: 09.07.2023 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Fuzed2top » Mi 28. Jun 2023, 00:10

Hallo lieber tabletop- rheinmain,

Ich war vor etwa einem Jahr aktiv im Spiel WH40k und habe auch auf mehreren der Spieltreffen mitgespielt, doch konnte durch viele personliche Gründe nicht mehr Teilnehmen. Jetzt, wo ich wieder mehr Zeit habe, moechte ich sehr gerne wieder mit dem Spiel starten. Jedoch weiß ich kaum noch die Regeln oder welches Regelsysthem inzwichen steht. Aus diesen Gründen wollte ich fragen ob sich jemand bereitstellen würde, mir die Regeln noch einmal zu zeigen und mir alles im großen und ganzen zu erklären, worauf hin wir auch eine Runde  Warhammer 40k  spielen koennten. Ich besitze eine relativ große Armee von Necron-Kriegern die ich dann mitbringen würde. Falls sich jemand tartsächlich bereitstellen würde, freue ich mich auf eine Antwort. Noch eine schoene Woche.

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6035
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: 09.07.2023 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Zigor » Mi 28. Jun 2023, 06:36

Servus. Am 08.07., also am Samstag, ist so ne Art 40k Themen Tag... Vielleicht ist das auch für dich interessant.
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
BierWurst
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1000
Registriert: So 3. Feb 2013, 21:52
Spielsysteme: echt viele...
Wohnort: Schöneck

Re: 09.07.2023 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von BierWurst » Mo 3. Jul 2023, 18:09

Gude Leute :wink

Ich würde kommen und hätte Lust auf ne Runde 40k...
***Spiele nur mit bemalten Miniaturen...das erwarte ich auch von meinem Mitspieler***

Benutzeravatar
BierWurst
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1000
Registriert: So 3. Feb 2013, 21:52
Spielsysteme: echt viele...
Wohnort: Schöneck

Re: 09.07.2023 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von BierWurst » Mo 3. Jul 2023, 18:10

Fuzed2top hat geschrieben:
Mi 28. Jun 2023, 00:10
Hallo lieber tabletop- rheinmain,

Ich war vor etwa einem Jahr aktiv im Spiel WH40k und habe auch auf mehreren der Spieltreffen mitgespielt, doch konnte durch viele personliche Gründe nicht mehr Teilnehmen. Jetzt, wo ich wieder mehr Zeit habe, moechte ich sehr gerne wieder mit dem Spiel starten. Jedoch weiß ich kaum noch die Regeln oder welches Regelsysthem inzwichen steht. Aus diesen Gründen wollte ich fragen ob sich jemand bereitstellen würde, mir die Regeln noch einmal zu zeigen und mir alles im großen und ganzen zu erklären, worauf hin wir auch eine Runde  Warhammer 40k  spielen koennten. Ich besitze eine relativ große Armee von Necron-Kriegern die ich dann mitbringen würde. Falls sich jemand tartsächlich bereitstellen würde, freue ich mich auf eine Antwort. Noch eine schoene Woche.
Wenn du Lust hast können wir gern ne Runde spielen... :up
***Spiele nur mit bemalten Miniaturen...das erwarte ich auch von meinem Mitspieler***

darkhammer
Vereinsmitglied
Beiträge: 762
Registriert: Di 27. Mär 2012, 12:29
Spielsysteme: Warmachine, bolt Action, wh40k
Wohnort: Hainburg

Re: 09.07.2023 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von darkhammer » Sa 8. Jul 2023, 09:59

Darkhammer vs pebbles xwing 12:00

Benutzeravatar
BierWurst
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1000
Registriert: So 3. Feb 2013, 21:52
Spielsysteme: echt viele...
Wohnort: Schöneck

Re: 09.07.2023 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von BierWurst » So 9. Jul 2023, 09:44

Gude... ohne Spielpartner, fuzed2top hat sich auch nicht gemeldet, geh ich heute lieber mit meinen Töchtern an den See... schönen Sonntag Leute :wink
***Spiele nur mit bemalten Miniaturen...das erwarte ich auch von meinem Mitspieler***

Gesperrt