Neu hier :)

Neu im Forum oder im Verein? Sag "Hallo" :-)
Benutzeravatar
Fritz
Vereinsmitglied
Beiträge: 576
Registriert: Di 14. Jul 2015, 16:33
Spielsysteme: Battlegroup, DBMM, SW Armada, Lion Rampant (in Vorbereitung), The Men Who Would Be Kings (in Vorbereitung), Mortal Gods (in Vorbereitung), Doppelkopf, Taschenbillard
Wohnort: Rodgau

Neu hier :)

Beitrag von Fritz » Di 14. Jul 2015, 16:41

Hallo, Frank aka Fritz aus Rodgau hier. 48 Sommer jung und (fast) ganz frisch bei Bolt Action dabei.

Hab ca ca 1000 Punkte Deutsche und Amerikaner am Start, 90% unbemalt :oops:
und ein paar Matches (mit eher reduziertem Regelumfang) mit Familie und Freunden hinter mir. Bin kein grosser Taktiker, verlier oft und gern und find das Spiel einfach interessant.

Hoff ich schaffs das nächste mal nach Nidderau

VG
F

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Dill
Vereinsmitglied
Beiträge: 1006
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:05
Spielsysteme: Whfb CE
,wh40k 2nd edi. ,Bolt Action ,Talisman
Wohnort: Nidderau Ostheim

Re: Neu hier :)

Beitrag von Dill » Di 14. Jul 2015, 17:07

Herzlich Wilkommen .

Für Bolt Action bist du hier goldrichtig. Einfach im jeweiligen Spieletreff Thread was ausmachen . ;)

mfg Gilb
Dill ist bekömmlich !!!

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2932
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, W40k
Wohnort: Freigericht

Re: Neu hier :)

Beitrag von Krautwerk » Di 14. Jul 2015, 17:44

Herzlich willkommen!

Mit Bolt Action (aber auch mit anderen Spielsystemen ;) ) bist du bei uns genau richtig.

Einfach mal bei nem Spieltreff vorbeischauen bzw was im entsprechenden Spieltreff-Thread ausmachen.

Ich bin am 26.07 mit meinen Bolt Action Armeen da. Da kann man z.B fachsimpeln.
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Benutzeravatar
Fritz
Vereinsmitglied
Beiträge: 576
Registriert: Di 14. Jul 2015, 16:33
Spielsysteme: Battlegroup, DBMM, SW Armada, Lion Rampant (in Vorbereitung), The Men Who Would Be Kings (in Vorbereitung), Mortal Gods (in Vorbereitung), Doppelkopf, Taschenbillard
Wohnort: Rodgau

Re: Neu hier :)

Beitrag von Fritz » Di 14. Jul 2015, 18:31

ja den 26. hatt ich auch schon im Auge :hmmm ... theoretisch guck ich seit 15 Jahren zu GW Warhammer bzw WH40k rüber, ich hatte sogar mal vereinzelte Elfen und Orks, konnte mich aber nie überzeugen (allein schon wg der irren Preise)

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Neu hier :)

Beitrag von MacGuffin » Di 14. Jul 2015, 19:15

Mit Bolt Action machst du definitiv nix verkehrt und da bist du hier auch gut aufgehoben :up
Dann bis bald!
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
toarak
Beiträge: 492
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 11:36
Spielsysteme: Infinity, BA, Saga
Wohnort: Grävenwiesbach

Re: Neu hier :)

Beitrag von toarak » Di 14. Jul 2015, 20:05

Hi

Bei dem Foto als Avatar tut sich mir gleich ne Frage auf:

Cohors Vindelicorum? :D

Viel Spaß hier
A moment of laxity spawns a lifetime of heresy. Never forget, never forgive.

"Es ist schwer eine schwarze Katze in einem dunklen Zimmer zu finden. Vor allem wenn sie gar nicht da ist." Konfuzius

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6013
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Neu hier :)

Beitrag von Zigor » Di 14. Jul 2015, 20:30

Romani ite domum! :mrgreen:

Herzlich willkommen auch von mir :wink
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
Fritz
Vereinsmitglied
Beiträge: 576
Registriert: Di 14. Jul 2015, 16:33
Spielsysteme: Battlegroup, DBMM, SW Armada, Lion Rampant (in Vorbereitung), The Men Who Would Be Kings (in Vorbereitung), Mortal Gods (in Vorbereitung), Doppelkopf, Taschenbillard
Wohnort: Rodgau

Re: Neu hier :)

Beitrag von Fritz » Di 14. Jul 2015, 23:33

neeee... freischaffender chattischer Auxiliar (im Ruhestand) bei der 22. aus Bitburg

Benutzeravatar
toarak
Beiträge: 492
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 11:36
Spielsysteme: Infinity, BA, Saga
Wohnort: Grävenwiesbach

Re: Neu hier :)

Beitrag von toarak » Mi 15. Jul 2015, 06:15

Aaaah OK
Auxilia war ja klar.... :)
A moment of laxity spawns a lifetime of heresy. Never forget, never forgive.

"Es ist schwer eine schwarze Katze in einem dunklen Zimmer zu finden. Vor allem wenn sie gar nicht da ist." Konfuzius

Benutzeravatar
Fritz
Vereinsmitglied
Beiträge: 576
Registriert: Di 14. Jul 2015, 16:33
Spielsysteme: Battlegroup, DBMM, SW Armada, Lion Rampant (in Vorbereitung), The Men Who Would Be Kings (in Vorbereitung), Mortal Gods (in Vorbereitung), Doppelkopf, Taschenbillard
Wohnort: Rodgau

Re: Neu hier :)

Beitrag von Fritz » Mo 14. Sep 2015, 08:59

Escort Service :bounce

Bild

Antworten