Jetzt auch hier

Neu im Forum oder im Verein? Sag "Hallo" :-)
Antworten
Agathocles
Beiträge: 4
Registriert: Sa 9. Jan 2016, 18:41
Spielsysteme: SAGA, Bolt Action, Napoleonics, Ancients
Wohnort: Bad Homburg

Jetzt auch hier

Beitrag von Agathocles » Do 31. Mär 2016, 21:38

Hallo, ich heisse Rainer (Agathocles) und wollte die Gelegenheit nutzen, mich bei euch vorzustellen.
Ich wohne in Bad Homburg und bin schon viele Jahre im Tabletop Hobby unterwegs.
Systeme, die ich kenne (und habe, auch Figuren / Modelle):
- Napoleonics (28 und 15mm) - hier bevorzuge ich das Regelwerk von Neil Thomas (genial einfach, sucht mal unter Neil Thomas in Amazon)
- Antiken (28mm) - auch Regelwerk Neil Thomas.
. Trafalgar (habe franz., spanische und britische Kähne)
- Bolt Action
- Dust
- SAGA
- Frostgrave
- Dead Mans Hand
- Donnybrook (gerade im Aufbau, Ausrichtung auf den großen nordischen Krieg, also Schweden, Russen, Kossaken)

Ich denke gerade über eine SAGA Kampagne nach und habe dazu schon das Regelwerk zu 3/4 fertig entwickelt.
Zu meinen antiken Figuren (Karthager, rep. Römer, etc.) entwickel ich auch gerade ein eigenes Regelwerk. Wer also Lust auf ein Playtesting hat, gerne!

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6035
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Jetzt auch hier

Beitrag von Zigor » Do 31. Mär 2016, 21:45

Hallo und herzlich willkommen :)


Ich denke mit den von dir genannten Systemen wirst du hier keine Probleme haben, Spielpartner zu finden
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
Zatho
Vereinsmitglied
Beiträge: 809
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 21:49
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, X-Wing, Battletech, 40k, CE
Wohnort: Bad Orb

Re: Jetzt auch hier

Beitrag von Zatho » Do 31. Mär 2016, 22:11

Jup, willkommen! :wink
Niemand wird Sherrif Buford T Justice aussehen lassen wie ein Opossum! Niemand!

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Jetzt auch hier

Beitrag von MacGuffin » Fr 1. Apr 2016, 00:01

Herzlich willkommen!
Das wird bei uns eigentlich alles gespielt oder angepeilt - freu mich vor allem auf Napoleonics! :bounce
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Helmhold
Vereinsmitglied
Beiträge: 293
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 11:21
Spielsysteme: Meine Prios in 2017:
Advanced Squad Leader
COIN - FitL, LoD, ADP, FS
Wohnort: Neu-Anspach

Re: Jetzt auch hier

Beitrag von Helmhold » Fr 1. Apr 2016, 07:02

Na endlich ... ;)

Antworten