Ein bekanntes Gesicht

Neu im Forum oder im Verein? Sag "Hallo" :-)
Antworten
Benutzeravatar
Königstiger
Beiträge: 14
Registriert: Di 31. Mai 2016, 16:46
Spielsysteme: En Garde!
Bolt Action
Firestorm Armarda
Freebooters
Warmaschine
Mordheim
Bloodball
X-Wing
Warhammer 40k
Warhammer CE
Warzone Resurection
Battletech
Destopion Wars (Armarda)
Wohnort: Altenhasslau

Ein bekanntes Gesicht

Beitrag von Königstiger » Mi 1. Jun 2016, 16:28

Hallo Liebe TTCRM,

liebe Grüße vom Aleatorium-Main-Kinzig. Der ein oder andere mag mich schon kennen.
Ich bin Christian, komme aus Gelnhausen, und bin zu 90% Freitags in Oberrodenbach beim zocken zu erwischen, da ihr aber ja vermehrt euch Sonntags auf Verabredung trefft habe ich mich kurzer Hand auch bei euch angemeldet. Ich hoffe man kann sich auf das eine oder andere Spiel bei euch oder privat zum spielen mal treffen, und möchte auch gern Euch alle herzlich Freitags zu unserem Spieltreff einladen. Oberrodenbach übern Schützenhof ab 18.30uhr.

In dem Sinne auf schöne spiele und neue Freundschaften

Der Königstiger

Antworten