Servus

Neu im Forum oder im Verein? Sag "Hallo" :-)
Antworten
Kuro
Beiträge: 4
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 17:50
Spielsysteme: WH40K
WH30K
Guildball

Servus

Beitrag von Kuro » Fr 29. Jul 2016, 18:03

Hallo zusammen

Mein Name ist Marc, bin 33 Jahre alt und komme aus aus dem schönen Maintal. Den TTM kenne ich schon eine Weile unteranderem wegen der 40K Turniere ( hab da zwar nicht mit gemacht war aber als Zuschauer anwesend :D ).

In Sachen Tabletop spiele ich diverse Vertreter, angefangen mit WH40k (Ad Mech, Tyras, und Grey Kights), WH30K (Death Guard) über Guildball (Fishermen) bis hin zu Starwars x-wing.

Meistens Spiele ich mehr im privaten Berreich jetzt wollte ich das Hobby mal in einem Verein ausprobieren.

Meine Frage daher auch lohnt es sich am nächsten Spieletreff ohne Verabredung mit 40k (30k) aufzutauchen? Finden sich immer genug Spieler?

Des weiteren bin ich auch ein absoluter Brettspiel- Junky : Villen des Wahnsinns, Zombicide, Super Dungeon Explorer, Winter der Toten usw. eventuell gibt es ja auch hier weitere begeisterte :D

das wars erst mal von mir vielleicht sieht man sich ja dann am Sonntag

Lg Marc

Benutzeravatar
Whiro
Vereinsmitglied
Beiträge: 1754
Registriert: Do 5. Jan 2012, 20:57
Spielsysteme: Infinity - BFG - Malifaux

Re: Servus

Beitrag von Whiro » Fr 29. Jul 2016, 18:34

Ahoi und herzlich Wilkommen,

Schau am besten mal in den Thread für den Spieletreff. http://ttcrm.de/phpBB3/viewtopic.php?f= ... aa6584eb03

Bam sucht noch einen Mitspieler für 40k. An sonsten wird viel BFG gespielt aber auch Warmachine, Guildball, Warhammer CE und Bolt Action sind an diesem Sonntag am Start.

Wenn du sicher Spielen möchtest ist es Sinnvoll sich vorab zu verabreden.

Grüße
Whiro
Whirologe!

Kuro
Beiträge: 4
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 17:50
Spielsysteme: WH40K
WH30K
Guildball

Re: Servus

Beitrag von Kuro » Fr 29. Jul 2016, 20:26

vielen dank für den Tipp dann schau ich mal zu das ich jemanden finde der Lust hat ;)

Lg Marc

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Servus

Beitrag von MacGuffin » Fr 29. Jul 2016, 21:32

Willkommen im Forum - und bis Sonntag! :up
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

dasdumbo
Beiträge: 241
Registriert: Sa 22. Feb 2014, 19:54
Spielsysteme: 40k (Space Marines, Blood Angels)
Flames of War (Deutschland-late)
X-Wing (Rebellen)
Wohnort: Offenbach am Main

Re: Servus

Beitrag von dasdumbo » So 31. Jul 2016, 23:31

Hallöle und willkommen :)
Ein neuer 30k spieler. Finde ich Toll ;) ich baue der Zeit meine World Eaters Legion auf.
Was ist der Mensch eigentlich Wert? Materialwert in Dollar und Cent.

Als Ersatzteillager?

Unbezahlbar!

Benutzeravatar
Zatho
Vereinsmitglied
Beiträge: 806
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 21:49
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, X-Wing, Battletech, 40k, CE
Wohnort: Bad Orb

Re: Servus

Beitrag von Zatho » Mo 1. Aug 2016, 12:36

Willkommen :wink
Denke für X-Wing oder 40k wird sich fast immer jemand finden.
Niemand wird Sherrif Buford T Justice aussehen lassen wie ein Opossum! Niemand!

Antworten