Grüße, Bürger!

Neu im Forum oder im Verein? Sag "Hallo" :-)
Antworten
Gruenherz
Beiträge: 3
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 13:34
Spielsysteme: FoW, FoW:TY, WM, BFG

Grüße, Bürger!

Beitrag von Gruenherz » Mi 19. Okt 2016, 14:02

Hi allerseits!

Mein Name ist Tim, bin 30 Jahre alt, und ich bin vor kurzem (naja, ist auch schon wieder ein Jahr her) wieder hier her gezogen und bin auf der Suche nach Mitspielern. Ich habe vor etwa 15 jahren mal mit 40k angefangen aber habe das Jahre lang nicht mehr verfolgt. Ich bin eigentlich eher Sammler und Bastler in den letzten Jahren, deshalb habe ich eigentlich viele der Spiele noch nie richtig gespielt und auch groesstenteils keine wirklich funktionierenden Armeen sondern eher Ansammlungen von Modellen in verschieden Stadien der Bemalung. Ich hoffe dass Ich vielleicht mal zum Spielen komme, dann hab ich vielleicht auch endlich mal mehr Motivation alles fertig zu bemalen ;)
Bin momentan besonders Interessiert an Team Yankee falls es da jemanden im Club gibt.

Meine "aktuellen" Systeme:
- FoW gepanzerte Panzerkompanie und US tank company
- Team Yankee: Kampfgruppe Müller (bisher wirklich nur den Inhalt dieser Box, wird aber hoffentlich bald erweitert)
- Warmachine: Khador (nur eine handvoll modelle)
- Battlefleet Gothic: Imperial Navy, Orks, und ne handvoll Tau

Ansonsten habe ich noch eine ganze Menge anderen Krams fuer diverse Spiele und Systeme.
Ich bin prinzipiell sehr interessiert an historischen Spielen und Fantasy kram, bin aber offen alles zumindest mal auszuprobieren.
Ansonsten spiele ich auch sehr viele Brettspiele und interessiere mich fuer Film.

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Grüße, Bürger!

Beitrag von MacGuffin » Mi 19. Okt 2016, 14:18

Herzlich willkommen!

Ich denke, du solltest für deine Systeme hier Mitspieler finden (außer bei Team Yankee, da bin ich mir gerade nicht sicher) und auch viel Neues kennenlernen ;)
Schau einfach mal in die Spieltreffthreads und melde dich dort, wenn du Mitspieler suchst - oder schau einfach bei nem Treff vorbei, das lohnt sich auch so (zum Beispiel, wenn man am Spieltisch gemütlich ne Pizza futtern kann dank angeschlossener Gaststätte).
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
derGilb
Beiträge: 134
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 15:39
Spielsysteme: BA,WHFB-CE

Re: Grüße, Bürger!

Beitrag von derGilb » Mi 19. Okt 2016, 15:05

Sanfte Grüße Bürger , Sie erzeugen Freude Freude Gefühle in ihren Mitmenschen .

Benutzeravatar
Zatho
Vereinsmitglied
Beiträge: 806
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 21:49
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, X-Wing, Battletech, 40k, CE
Wohnort: Bad Orb

Re: Grüße, Bürger!

Beitrag von Zatho » Mi 19. Okt 2016, 20:28

Willkommen :bounce
Niemand wird Sherrif Buford T Justice aussehen lassen wie ein Opossum! Niemand!

Benutzeravatar
Sasherine
Vereinsmitglied
Beiträge: 197
Registriert: So 1. Mai 2016, 10:17
Spielsysteme: M&T - AoS - HdR
Wohnort: Hanau

Re: Grüße, Bürger!

Beitrag von Sasherine » Mi 19. Okt 2016, 20:55

Servus :wink

Antworten