Hallöchen

Neu im Forum oder im Verein? Sag "Hallo" :-)
Benutzeravatar
Cakeplant
Beiträge: 43
Registriert: So 23. Okt 2016, 20:54
Spielsysteme: Warhammer 40K (Dark Angels und ein klitzekleines bisschen Chaos Marines)
Wohnort: Nidderau

Hallöchen

Beitrag von Cakeplant » So 23. Okt 2016, 21:31

Hallo zusammen.
Mein Name ist Felix o. auch von vielen Cake genannt, bin 23 Jahre alter und bin relatively neu bei Tabletop-RPGs. Ich und mein Kumpel, Michael, überlegen ob wir eurem Verein beitreten und Tabletops mit aufrichtiger Neugier und Lernfreude näher kennenlernen. Soweit habe ich mir nur ein Dungeons and Dragons Starter Set bestellt und bereite mich darauf vor mit Freunden Charaktere zu kreieren und eine Quest anzufangen.
Bin eigentlich offen für alles, habe aber keinerlei Vorkenntnisse. Falls Mich jemand unter die Fittiche nehmen könnte wäre das nett. ^^'
Außerdem würde ich gerne wisse ob und wie ich jemanden kontaktiere, der mir Details über den Club und die Mitgliedswerdung geben könnte. Kann ich bei einen Treffen einfach vorbeikommen und mal zugucken, Fragen stellen und Leyte kennen lernen?
Für alle Antworten bin ich schon mal im Vorraus dankbar. ^^
I have heard there are troubles of more than one kind. Some come from ahead and some come from behind. But I've bought a big bat. I'm all ready you see. Now my troubles are going to have troubles with me!

Benutzeravatar
EVIL63
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1335
Registriert: So 12. Feb 2012, 18:08
Spielsysteme: WHFB-CE/Man-O-War/Dead Mans Hand/Bolt Action/Freebooter/OPR
Wohnort: MKK

Re: Hallöchen

Beitrag von EVIL63 » So 23. Okt 2016, 21:45

Hi,Felix

Wir sind (fast)jeden Sonntag ab 12:00Uhr in Heldenbergen im "Dolce Vita" -früher Hessischer Hof , anzutreffen.
Am besten schaust du unter Veranstaltungen/Termine ob ein Spieletreff stattfindet.
Da kannst du auch sehen wer mit welchem Spielsystem da ist.