Seite 1 von 1

Noch ein Lausbub

Verfasst: Sa 17. Dez 2016, 17:11
von Ivaneeh
Liebe Rheinies, Liebe Mainies

auch ich habe die Ehre und das Vergnügen mich vorzustellen. Ich bin das Ivan, bin süße 30 Jahre Jung, wohne im Moloch namens Frankfurt und ich spiele gerne Tabletop- und Brettspiele.

Auf euch aufmerksam wurde ich als ̶̶ ̶̶̶d̶̶̶̶̶e̶̶̶̶̶r̶̶̶̶̶ ̶̶̶̶̶w̶̶̶̶̶a̶̶̶̶̶a̶̶̶̶̶a̶̶̶̶̶g̶̶̶̶̶h̶̶̶̶̶ ̶̶̶̶̶c̶̶̶̶̶l̶̶̶̶̶u̶̶̶̶̶b̶̶̶̶̶ ̶̶̶̶̶f̶̶̶̶̶r̶̶̶̶̶a̶̶̶̶̶n̶̶̶̶̶k̶̶̶̶̶f̶̶̶̶̶u̶̶̶̶̶r̶̶̶̶̶t̶̶̶̶̶ ̶̶̶̶̶m̶̶̶̶̶i̶̶̶̶̶c̶̶̶̶̶h̶̶̶̶̶ ̶̶̶̶̶e̶̶̶̶̶n̶̶̶̶̶g̶̶̶̶̶a̶̶̶̶̶g̶̶̶̶̶i̶̶̶̶̶e̶̶̶̶̶r̶̶̶̶̶t̶̶̶̶̶e̶̶̶̶̶ ̶̶̶̶̶d̶̶̶̶̶e̶̶̶̶̶n̶̶̶̶̶ ̶̶̶̶̶v̶̶̶̶̶e̶̶̶̶̶r̶̶̶̶̶r̶̶̶̶̶ä̶̶̶̶̶t̶̶̶̶̶e̶̶̶̶̶r̶̶̶̶̶ ̶̶̶̶̶i̶̶̶̶̶m̶̶̶̶̶h̶̶̶̶̶o̶̶̶̶̶t̶̶̶̶̶e̶̶̶̶̶k̶̶̶̶̶ ̶̶̶̶̶a̶̶̶̶̶b̶̶̶̶̶z̶̶̶̶̶u̶̶̶̶̶k̶̶̶̶̶n̶̶̶̶̶a̶̶̶̶̶l̶̶̶̶̶l̶̶̶̶̶e̶̶̶̶̶n̶̶̶ ich mit Infinity angefangen habe und nun auf der Suche nach neuen Mitspielern bin. Tjoa da hat ein netter Kerl auf dem o-12 Forum eure seite hier gepostet und hier bin ich nun :)
Anfangs dachte ich tatsächlich nur an Infinity, aber genau wie Imothek vormir leide auch ich darunter dass ich nichtmehr zum Spielen komme. Hier eine kleine Liste:

Infinity (duh)
Deadzone ( und auch gerne demnächst Warpath Firefight)
Warzone Ressurection
Brettspiele, zb Mage Wars, Zombicide, Twilight Imperium, Alien vs Predator und bin auch sonst für alles offen
Kill Team
X-Wing
Hab auch ewig 40k gespielt aber das Spiel ist mMn momentan unspielbar, also wenn 40k dann entweder alternative Regeln ala onepage40k oä oder 30k mit Bestechung

ABER! Ich bin wirklich für so ziemlich jedes Spiel da draussen zu haben wenn man mich fragt und sich die Mühe macht es mir ein wenig zu präsentieren und ggf. beizubringen

Mein Spielstil würd ich als zwar als durchaus siegorientiert beschreiben aber für mich hat spass und fairplay ABSOLUTE prio, also kein waac, kein gejammer wenn was geproxt wird, hochbeschissene würfelwürfe dürfen wiederholt werden, newbs werden geschont, aber ich schiess mir nicht selber ins Bein nur weils fluffy ist oä, ich glaub ihr wisst was ich meine.

Sooo, wer fragen hat nur her damit, ich mach mich dann noch schlau wnan und wo ihr euch trefft und dann schau ich ma vorbei :)

Ivan

Re: Noch ein Lausbub

Verfasst: Sa 17. Dez 2016, 21:45
von MacGuffin
Willkommen!

Infinity wird bei uns immer wieder mal gespielt und für Warzone hab ich mir mal Minis geholt, aber da kommen ja gerade neue Regeln raus - die irgendwann auch für AvP adaptiert werden sollen. Irgendwann, jaja... :?

Re: Noch ein Lausbub

Verfasst: Mo 19. Dez 2016, 12:01
von dasdumbo
Hallöle und Willkommen :bravo

Re: Noch ein Lausbub

Verfasst: Mo 19. Dez 2016, 12:28
von Cakeplant
Wilkommen im Forum ^^

Re: Noch ein Lausbub

Verfasst: Mo 19. Dez 2016, 14:52
von Bam
Ein AvP Spieler wunderbar ^^

Willkommen ;)